Hehe, alter Sparfuchs !JensII hat geschrieben: Wenn sie fertig sind werde ich mal die Klangqualitäten in Verbindung mit H07V-K (2 einzelne Adern) mitteilen

H07V-K ist eine "ordinäre" PVC-ummantelte Leitung aus feinen Kupferadern:g.vogt hat geschrieben:Aber kannste einem Nichtstarkstromtechniker mal erklären, was das ist?

Allerdings kann ich keine Fotos anbieten, da ich keine Digitalkamera besitze. Er passt von der Boxenstellfläche genau zu meiner NuBox 360 und ist genau so in Buche. *Freu-und-Stolz-sei*
 Allerdings kann ich keine Fotos anbieten, da ich keine Digitalkamera besitze. Er passt von der Boxenstellfläche genau zu meiner NuBox 360 und ist genau so in Buche. *Freu-und-Stolz-sei* 

Gern geschehenJensII hat geschrieben:Und danke an Koala.
 Bei solchen "Bastellösungen" bekomm ich irgendwie immer Bauchschmerzen, von der gebürsteten Alu-Front bis hinzur seidenglanz-beschichteten Kalotte muß immer (naja, zumindest bei den meisten) alles top aussehen und haptisch ein Erlebnis sein (na, bei den Kalotten eher weniger...), und dann zwei PVC-Schnecken quer über die Botanik, womöglich noch fein säuberlich in rot und blau eingefärbt... nee, da grausts mir
 Bei solchen "Bastellösungen" bekomm ich irgendwie immer Bauchschmerzen, von der gebürsteten Alu-Front bis hinzur seidenglanz-beschichteten Kalotte muß immer (naja, zumindest bei den meisten) alles top aussehen und haptisch ein Erlebnis sein (na, bei den Kalotten eher weniger...), und dann zwei PVC-Schnecken quer über die Botanik, womöglich noch fein säuberlich in rot und blau eingefärbt... nee, da grausts mir    

Das hängt schlicht davon ab, ob sich mit Wandhaltern überhaupt eine optimale Positionierung der Box(en) realisieren läßt. Durch die fixe Montage und den eingeschränkten Aktionsradius einer Wandhalterung ist man natürlich arg eingeschränkt, so läßt sich z.B. die Distanz zur Wand nicht beliebig erhöhen, und eine schnelle Änderung der Position nach der Montage ist natürlich auch nur eingeschränkt möglich.JoKeR hat geschrieben:Sind Ständer, oder Wandhalter besser, also ich sehe das auch finanziell.