Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine32 oder NuJubilee
NuLine32 oder NuJubilee
Hallo ich such 2 Kompaktboxen für ca. 500
Was ist denn nun am besten?
Nuline32
NuJubilee
oder nubox 381 mit atm?
Ich höre rock und pop Und alles was sonst so kommt
Besonderen wert lege ich auf Bässe.
THX
DaJank
Nuline32
NuJubilee
oder nubox 381 mit atm?
THX
DaJank
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: NuLine32 oder NuJubilee
Hi DaJank,DaJank hat geschrieben:Hallo ich such 2 Kompaktboxen für ca. 500
Nuline32
NuJubilee
oder nubox 381 mit atm?
THX
DaJank
also ich persönlich würde definitiv die nujubilee nehmen. Die vereint die positiven Qualitäten der nuwave und der nuline.. also wenn du nicht unbedingt Boxen aus Holz brauchst dann die nuju35.. ich jedenfalls würde sie nehmen, wenn ich nicht gestern erst die nuvero 14 bekommen hätte...
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer Kerl!Tomy4376 hat geschrieben:Hi DaJank,DaJank hat geschrieben:Hallo ich such 2 Kompaktboxen für ca. 500
Nuline32
NuJubilee
oder nubox 381 mit atm?
THX
DaJank
also ich persönlich würde definitiv die nujubilee nehmen. Die vereint die positiven Qualitäten der nuwave und der nuline.. also wenn du nicht unbedingt Boxen aus Holz brauchst dann die nuju35.. ich jedenfalls würde sie nehmen, wenn ich nicht gestern erst die nuvero 14 bekommen hätte...
-
- Star
Re: NuLine32 oder NuJubilee
ja ne.. muß ich arme Sau mich mit den 14ern abquälen.. was ein Elend!Mysterion hat geschrieben:Du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer Kerl!Tomy4376 hat geschrieben:Hi DaJank,DaJank hat geschrieben:Hallo ich such 2 Kompaktboxen für ca. 500
Nuline32
NuJubilee
oder nubox 381 mit atm?
THX
DaJank
-
- Star
meiner Meinung nach ja. ich hatte früher die nuwave35.. die waren schon saugut.. die lines waren mir persönlich zu scharf in den Höhen, dafür aber subjektiv mit etwas mehr Bass... beide Vorteile hat man nun für die nuju zusammengemixtDaJank hat geschrieben:Also sind die nuju am besten obwohl sie weniger koster?
Das Holz hat mit dem Klang doch nichts zu tun oder?
Wenn du es ganz perfekt haben willst dann nimmst du noch das ABL dazu..
-
- Star
ja die haben wohl momentan Probleme.. hab auch schon versucht drauf zu kommen.. leider nein, kannst du nur dort bestellen.. weißt du schon welche Gitterfarbe du nimmst?DaJank hat geschrieben:Dann kaufe ich jetzt die nuju.....
Kann das sein das die HP offline ist.
Kann man die noch woanders bestellen.
lies dir mal den Test hier durch.. der bringt es wie ich finde auf den Punkt..
http://www.areadvd.de/hardware/2010/nub ... ee35.shtml