'türlichSurround-Opa hat geschrieben:Nun denn, dann lass uns teilhaben mit einem Hörbericht.Dani hat geschrieben:Die Onkyo-Kombi wird bestellt und
kann auch gut untergebracht werden.
Gruess
Dani
'türlichSurround-Opa hat geschrieben:Nun denn, dann lass uns teilhaben mit einem Hörbericht.Dani hat geschrieben:Die Onkyo-Kombi wird bestellt und
kann auch gut untergebracht werden.
Hi Peter,Peter Funk hat geschrieben:Hallo zusammen,
Frage eines Unbedarften, der selbst die 5.0 Kombi nuVero 11/7/5 besitzt: Wie leitet man den LFE Kanal den 11ern zu?
Viele Grüße,
Peter
Stellvertreter hat recht.Peter Funk hat geschrieben:Hallo Surround-Opa,
vielen Dank fürs Feedback.
AVR ist ein Marantz 6004, Endstufe für die 11er ist ein Cambridge Azur 840W. Dazwischen hängt noch das ATM.
Viele Grüße,
Peter
Hi Dani, wenns für Dich passt ist doch OK. Wünsche freudiges Warten auf die Vorstufe.Dani hat geschrieben:Die einen und anderen würden sagen, "man bewegt sich mit der neuen Endstufe seitwärts". Mag sein! Die tonale Ausrichtung ist eine andere. Ich für mich, empfinde das eher noch als Vortschritt - aber wie erwähnt und da bin ich mir sicher, DAS ist
Geschmacksache
Hi Surround-OpaSurround-Opa hat geschrieben:Hi Dani, wenns für Dich passt ist doch OK. Wünsche freudiges Warten auf die Vorstufe.Dani hat geschrieben:Die einen und anderen würden sagen, "man bewegt sich mit der neuen Endstufe seitwärts". Mag sein! Die tonale Ausrichtung ist eine andere. Ich für mich, empfinde das eher noch als Vortschritt - aber wie erwähnt und da bin ich mir sicher, DAS ist
Geschmacksache