Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diskussionen zum Thema Filme
Surround-Enkel
gerade reingestolpert

Beitrag von Surround-Enkel »

Auch wenn AVATAR (davor 14 Jahre lang BRAVEHEART) mein Lieblingsfilm ist, werde ich ihn mir nicht nochmal angucken, da er wohl nur 8 Minuten länger ist. Im November soll wohl eine Version auf Blu-Ray erscheinen, die 16 Minuten länger ist, wobei unklar ist, ob diese Version auch in 3 D sein wird. Irgendwo ist es dann nur noch Geldmacherei, denn hier in Hannover bezahlt man dann 14 € pro Kinokarte, um den Film in 3 D zu sehen. Außerdem denke ich, dass die Szenen nicht wichtig für die Handlung an sich sind. Viel mehr ist es eine Möglichkeit für diejenigen, die AVATAR noch nicht gesehen haben - und da kenne ich einige.
Wenn es rein um das Thema 3 D geht, ist Resident Evil: Afterlife (16. September) viel interessanter. Wer den Trailer mal in 3 D gesehen hat, ist beeindruckt - stellt in dieser Hinsicht alles andere in den Schatten.
krizzz
Newbie
Newbie

Beitrag von krizzz »

3D wird in einem Jahr das normale Fernsehen ablösen. Es kommt zb auch bald 3D ohne 3D Brille auf den Markt
Lasazarr
Star
Star

Beitrag von Lasazarr »

krizzz hat geschrieben:3D wird in einem Jahr das normale Fernsehen ablösen. Es kommt zb auch bald 3D ohne 3D Brille auf den Markt
Hast Du einen Smilie vergessen? :wink:

Denn sooo bald wirds 3D ohne Brille nicht geben, bisher gibts nur paar Prototypen die noch lange nicht marktreif sind.
Und 3D im Fernsehen kommt demnächst, aber auch nur erstmal ein Kanal bei Sky und Co., wo dann z.B. Fußballspiele in 3D gezeigt werden können. Es gibt ja auch noch nicht wirklich viel Filme, Dokus und sonstige Sendungen, die in 3D gemacht werden.
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

tomdo
Star
Star

Re: Avatar: 3D Preview im 3D-Kino

Beitrag von tomdo »

Fortsetzung folgt ab 2014.

Da bin ich gespannt ob hier ein Anknüpfen gelingt...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten