Hallo,
letzte Woche habe ich mein nuBox 511 paar bekommen und prompt geht mein alter Kenwood Verstärker kaputt (lag natürlich nicht an den Boxen

) ohne den Klang der Boxen wirklich einmal richtig genießen zu können. Ich weiß, die Frage nach einem passenden Verstärker wurde schon öfters gestellt und diskutiert und meistens ein Yamaha oder Denon empfohlen. Mir sagen diese aber irgendwie nicht so zu, bin vielleicht visuell zu anspruchsvoll?! Also, ich schaue mich schon seit Tagen um und komme nicht weiter... Ich war kurz davor mir den Rotel RA-05 SE oder sogar RA-06 SE zu kaufen, wo mir das schlanke Design sehr gefällig ist und es bestimmt kein Fehlkauf wäre, aber irgendwas sagt mir, lieber nochmal weiter umschauen... Zu sagen wäre, dass ich einen Phono-Anschluss bräuchte und sehr wahrscheinlich einen SubWoofer anschließen möchte, ein Surroundsystem brauche/möchte ich nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu den folgenden Verstärkern sagen und mir etwas auf die Sprünge helfen oder Tipps/Alternativen geben (ich brauche übrigens bei ca 14 qm keine Wattgiganten):
Onkyo A-5VL
Onkyo A-933
Cambridge Audio Azur 550 A
Harman-Kardon HK 980
Für Tipps wäre ich wirklich dankbar
Viele Grüße