Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben: Die NuVero-Front ist einfach schwer zu fotographieren.
...nicht nur die Front , auch der mit Nextel beschichtete Korpus.
Bei beiden ändert sich je nach Lichtsituation die Farbwirkung.
Was ja eigentlich das Tolle daran ist...
mcBrandy hat geschrieben:...Ich denke, dass der Hausfotograph schon ganz schön geflucht hat,
als er die Pressebilder oder die Bilder für den Katalog gemacht hat. :wink:
In der Tat - mehrere Fotografen und unser Grafiker hatten bei der Bildbearbeitung schon viel "Spaß"... :wink:
KDR

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von KDR »

Hallo Herr Spiegler

Ich bin seit jahren zufriedener Nuline 120 hörer und möchte gerne eine Nuvero 14 bei ihnen kaufen um mich klanglich zu verbessern.

Wäre es möglich ein paar dieser Boxen ohne lackierung zu bekommen?

ich würde mich dann selbst darum kümmern die Boxen nach meinem wunsch furnieren zu lassen.

VG. klaus
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von g.vogt »

KDR hat geschrieben:...Ich ... möchte gerne eine Nuvero 14 bei ihnen kaufen um mich klanglich zu verbessern...

Wäre es möglich ein paar dieser Boxen...
Mein Rechtschreibsteckenpferdchen scharrt gerade heftig mit den Hufen... ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von König Ralf I »

g.vogt hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:...Ich ... möchte gerne eine Nuvero 14 bei ihnen kaufen um mich klanglich zu verbessern...

Wäre es möglich ein paar dieser Boxen...
Mein Rechtschreibsteckenpferdchen scharrt gerade heftig mit den Hufen... ;-)

Wieso , 100 Stück wären doch ein paar.... :mrgreen:
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von mcBrandy »

KDR hat geschrieben:bei solchen themen lese ich immer wieder wie schwierig,welche probleme,wie teuer,lagerkosten usw.

ANDERE KÖNNEN DAS DOCH AUCH----------

GR. klaus
Klar können das andere auch. Die Frage ist immer, wie viel das dann an Mehrkosten sind, die dann auf die Boxen drauf kommen. Machen kann man alles!!! Und eine weitere Frage ist, wie groß sind die anderen Firmen?!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man 3-4 Farben mehr bei den NuVeros mit aufnehmen könnte, aber bist du dann bereit, evtl 2500,- für eine Box zu zahlen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Edgar J. Goodspeed

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

König Ralf I hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:...Ich ... möchte gerne eine Nuvero 14 bei ihnen kaufen um mich klanglich zu verbessern...

Wäre es möglich ein paar dieser Boxen...
Mein Rechtschreibsteckenpferdchen scharrt gerade heftig mit den Hufen... ;-)

Wieso , 100 Stück wären doch ein paar.... :mrgreen:
Glücklicherweise hört man sowas beim Anruf bei der Hotline nicht :mrgreen:
KDR

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von KDR »

Hallo Mc.Brandy--------

2500,-euro für eine furnierte Nuvero 14 wäre für mich OK.
Edgar J. Goodspeed

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Er sprach von weiteren Farbvarianten. Nicht von Furnierung . . . :sweat:
Benutzeravatar
zftkr18
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von zftkr18 »

nuVero in Mocca :eusa-naughty:

Mocca kenne ich als Kaffee. :wink:

nuVero nur in Anthrazit. :handgestures-thumbupright:

Wer will den schon, dass seine Boxen wie verschütteter Kaffee aussehen. :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von R.Spiegler »

KDR hat geschrieben:wäre es möglich, ein Paar dieser Boxen ohne Lackierung zu bekommen?
Wie schon öfters hier und bei nuDays besprochen, fertigen wir unsere Gehäuse nicht selbst,
sondern lassen sie bei leistungsfähigen Tonmöbelspezialisten komplett bauen.
Ein „Eingriff“ in dieses System nach dem Motto: „1 Paar nuVero 14 in MDF roh“
oder „1 Paar nuVero 10 grundiert“ oder „1 nuVero 7 geschliffen“… können wir beim
besten Willen nicht zulassen.
Wir würden damit „ein Fass aufmachen“, das uns und unseren Lieferanten große Probleme bereiten würde.
Wir müssten für jeden Sonderwunsch in unserer EDV eine neue Artikelnummer anlegen und die Auftragsverwaltung anpassen.
Außerdem würden Sie dann die Chassis, Weiche und Dämpfung selbst einbauen,
was sich auf jeden Fall klanglich auswirken würde. Ein individueller Aufbau Ihres speziellen Sonder-Paares
durch uns (nachdem Sie das Gehäuse haben furnieren lassen) wäre logistisch dermaßen aufwändig und
dementsprechend kostspielig…

Wenn die Mitarbeiter/innen von der Hotline dies lesen, stellen sich ihnen garantiert die Nackenhaare hoch…

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Von unserem Kundendienst-Verständnis her würden wir das gern machen,
aber wir sind nun mal kein Restaurant, wo der Ober in die Küche rufen kann:
„einmal Rostbraten mit Spätzle statt Bratkartoffeln“… :wink:
Antworten