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Antwort auf E-Mail´s an Nubert....
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Re: Antwort auf E-Mail´s an Nubert....
klar pause muss auch mal sein, um wieder fit für den nächsten tag zu werden, hier muss ja jeder nur mal an sich denken, wie er sich abends nach einem langen arbeitstag fühlt und auch mal dann das ein oder andere "priorisiert" und die ereldigung verschiebt
alles Gute und bleibt gesund!
Re: Antwort auf E-Mail´s an Nubert....
genau das ist ja der springende punkt.R.Spiegler hat geschrieben:DANKE für die "Blumen"!tob hat geschrieben:...danke schön für den regelmäßigen, stetigen service an all eure kunden .. !! toll
Aber eigentlich machen wir nur unsere Arbeit und bemühen uns, diese so gut wie möglich zu tun.
es gibt leider etliche unternehmen die mitarbeiter beschäftigen die nicht einmal daran denken seinen arbeitgeber "ordentlich" zu repräsentieren.
und ist ein ruf erst ruiniert ... (den rest kennt man ja)
und das ist auch vollkommen ok .. !!R.Spiegler hat geschrieben: Ich möchte aber immer wieder darauf hinweisen, dass wir auch nur Menschen sind - und alles andere als PERFEKT sind.
Auch bei mir/uns geht mal eine Mail "unter" oder ein Rückruf wird in der Hektik vergessen.
[/i]
wo gehobelt wird fallen auch späne

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Re: Antwort auf E-Mail´s an Nubert....
Hallo zusammen,
ich denke eine Hotline arbeitet immer dann besser , wenn sie zum Unternehmen tatsächlich dazugehört (die Wege für Rückfragen im Unternehmen relativ einfach sind) und in vielen Bereichen auch Fachkräfte sitzen.
Das ist , gerade bei großen Unternehmen , aber für gewöhnlich nicht der Fall.
Da sitzen dann Leute die für ein Taschengeld irgendwo in einem unabhängigen Call Center arbeiten "dürfen" , ohne entsprechende Qualifikation (was aber ja nicht deren Schuld ist) , mit entsprechender Motivation.
Der Konzern hat aber ein paar € gespart , was dann einen höheren Gewinn macht.
Und damit mehr Kohle für die obersten Chefs.
Ich reg mich allerdings auch auf wenn ich merke : die haben gar keine Ahnung...
Da hilft es nur Firmen ohne vernünftigen Service zu boykotieren.
(was leider auch nicht immer geht / mangels Alternativen)
Grüße
Ralf
ich denke eine Hotline arbeitet immer dann besser , wenn sie zum Unternehmen tatsächlich dazugehört (die Wege für Rückfragen im Unternehmen relativ einfach sind) und in vielen Bereichen auch Fachkräfte sitzen.
Das ist , gerade bei großen Unternehmen , aber für gewöhnlich nicht der Fall.
Da sitzen dann Leute die für ein Taschengeld irgendwo in einem unabhängigen Call Center arbeiten "dürfen" , ohne entsprechende Qualifikation (was aber ja nicht deren Schuld ist) , mit entsprechender Motivation.
Der Konzern hat aber ein paar € gespart , was dann einen höheren Gewinn macht.
Und damit mehr Kohle für die obersten Chefs.
Ich reg mich allerdings auch auf wenn ich merke : die haben gar keine Ahnung...

Da hilft es nur Firmen ohne vernünftigen Service zu boykotieren.
(was leider auch nicht immer geht / mangels Alternativen)
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Re: Antwort auf E-Mail´s an Nubert....
Will hier noch mal was nach schieben:
Am Dienstag (nach Feierabend bei Nubert) habe ich eine Email an den Service geschrieben. Am Mittwoch vormittag bekam ich dann eine Antwort. Nach kurzem Email hin und her versenden kurz noch die Kreditkartendaten durch gegeben und am Freitag als ich von der Arbeit kam war auch schon ein nettes Paketchen da
Danke noch mal an Herrn Bühler für den netten Kontakt und die super flotte Lieferung ..
In diesem Sinne - schönes Wochenende ..
Am Dienstag (nach Feierabend bei Nubert) habe ich eine Email an den Service geschrieben. Am Mittwoch vormittag bekam ich dann eine Antwort. Nach kurzem Email hin und her versenden kurz noch die Kreditkartendaten durch gegeben und am Freitag als ich von der Arbeit kam war auch schon ein nettes Paketchen da
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In diesem Sinne - schönes Wochenende ..
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