Im Prinzip bin ich ja ein genügsamer MenschGraumantel hat geschrieben:@Graumantel
Übrigens hat dein vor ein paar Seiten geäußerter Wunsch nach einem Wechsel-Chassis zum Überstülpen für die ATM bei mir tatsächlich zu einem " " geführt.
Grüße,
Markus
Ich habe die NuVero mit Nextel obwohl ich sie in Weiss noch ein bisschen besser finden würde (quasi das "+" zur 1) und ein ATM in schwarz, obwohl meine restlichen Bausteine alle silber sind. (auch damit kann ich leben)
Das Wechselchassis kam als Vorschlag/Lösungsidee (nicht Wunsch, so wichtig ist mir das nicht) um die Leute zu befriedigen, die in ihrem Turm halt keine schwarze kleine Schachtel neben lauter großen z.B. silberfarbenen stehen haben wollen (DAS kann ich wiederum sehr gut nachvollziehen)
Ich würde z.B. den neuen OPPO-Player gut finden - den gibt´s aber nur in Schwarz. Also suche ich weiter. Wenn ich nichts besseres finde kaufe ich ihn vielleicht, aber nur als "Notlösung". Eben weil ich in meinem Turm eigentlich keine schwarze Kiste neben lauter silbernen haben will. Das OPPO herzlich wenig interessiert ob sie mich als Käufer verlieren ist mir klar - Ich würde mich an OPPOs Stelle (um hier mal einen Vergleich zu ziehen) fragen ob es nur den dummen dpunkt gibt, der das Ding in silber haben will, oder vielleicht doch noch mehr und ob sich das lohnt. Wenn nicht --> Papierkorb, aber das hatten wir ja schon
und nein: ich schreibe OPPO nicht an ob sie mir exklusiv das Ding in Silber schicken können
Ich will hier weder belehren noch Anweisungen geben (wäre auch schwierig )
Vielleicht sollte man die Dinge, die hier geschrieben werden einfach als Anregungen verstehen...
und jetzt: