Das werde ich auch tun.Stevienew hat geschrieben:Mensch Andre, quäl Dich doch nicht so
Nimm den NAD und gut is
bis dann
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Es ist jetzt doch die 511 - Ein paar Fragen
-
- Newbie
Re: Es ist jetzt doch die 511 - Ein paar Fragen
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Gute EntscheidungAndre_9796 hat geschrieben:Das werde ich auch tun.Stevienew hat geschrieben:Mensch Andre, quäl Dich doch nicht so
Nimm den NAD und gut is
bis dann
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
-
- Newbie
JaStevienew hat geschrieben:Gute EntscheidungAndre_9796 hat geschrieben:Das werde ich auch tun.Stevienew hat geschrieben:Mensch Andre, quäl Dich doch nicht so
Nimm den NAD und gut is
bis dann
bis dann
Btw, wie ich sehe hast du ja die 511. Ist die wirklich so dünn? Wie ist die vom klang her? Bassstark?
Immer werden diese komischen NAD´s empfohlen.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
baerndorfer hat geschrieben:Immer werden diese komischen NAD´s empfohlen.
Wann kommt denn bei dir der Große?
Der kommt im Herbst
Und wahrscheinlich auch gleich 2 nuVero4 für´s Wohnzimmer
Sehr gut Ein c375? Oder gleich ein Dussun v8i?baerndorfer hat geschrieben:Der kommt im Herbst
Dann isses ja auch nicht mehr weit, bis du dir endlich nen gescheiten Rechner kaufstbaerndorfer hat geschrieben:Und wahrscheinlich auch gleich 2 nuVero4 für´s Wohnzimmer
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Nur als Info: Herr Nubert hat an der 4er nochmals die Hände gelegt und die 3er kam dabei heraus.baerndorfer hat geschrieben:Der kommt im Herbst
Warum also so ein globiges Ding in die Bude stellen?
Und keine Angst: der Weihnachtsmann legt das ATM auch unter den Baum.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Ich denke es wird der c375 werden! Und ein neuer Rechner kommt auch bald - steige auf den Mac Pro um
Ob jetzt 3 oder 4 weiss ich nicht - eher 4, weil die muss besser sein als die 3 - und ATM ist naturgemäß Pflicht!
Ob jetzt 3 oder 4 weiss ich nicht - eher 4, weil die muss besser sein als die 3 - und ATM ist naturgemäß Pflicht!
IMHO: Nimm die 3baerndorfer hat geschrieben:Ob jetzt 3 oder 4 weiss ich nicht - eher 4, weil die muss besser sein als die 3 - und ATM ist naturgemäß Pflicht!