Blap hat geschrieben:Bei kleineren Geräten ist der Preisverfall ohne Frage üblich. Die 58"-Geräte der Generationen 11 & 12, gab es im Netz zeitweise für weniger als 2000€. Allerdings konnte ich diesen Verfall noch nie bei der 65"-Klasse" feststellen (Vielleicht abgesehen von noch früheren Baureihen, deren ursprüngliche UVP im fünfstelligen Bereich lag).
Wer den 65VT30 zum Kurs von 2500€ entdeckt, der darf mir sehr gern eine Nachricht senden!
Na für den Preis hätte ich auch den Pana genommen , wenn es so kommt. Als ich im Herbst vor dem Problem stand. Pana 65-VT 20 oder Sharp LC 60-925 , da lag zwischen beiden ja immerhin noch knapp 1000 Euro. Der Pana sollte immernoch über 4500 kosten. Das ist ne Menge Kohle obwohl die Pana gerade in der Größe das Non plus Ultra sind und im Kinomodus das beste Bild liefern.
Aber so hatte ich mich für den Sharp entschieden. Ehrlich gesagt würde ich heute nicht mehr soviel Geld für nen Fernseher ausgeben. Vorallem , weil ich festgestellt habe das bei 3D ( obwohl ein sehr gutes Bild) kein so tolles Feeling aufkommt und man sollte dann noch nicht so weit weg sitzen. Ich selber sitze ca 4,5m weg vom LCD .
Richtig 3D kommt meiner Meinung nach , nur mit einer Leinwand und Beamer zustande , aber das muß ja nur mein Urteil sein.
Aber so ein Piepen , das würde ich auch nicht akzeptieren.
Gruß Holger