Ist das eine Folge vom ersten "Hackerangriff"
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
problem hat sich zwischenzeitlich gelöstjoe.i.m hat geschrieben:Schon an den gewand, der sich damit auskennt??kade hat geschrieben:kann mich mit meinem bisherigen Account nicht anmelden.
geht es anderen auch so?
Es ist eine Sauerei, klar!Weyoun hat geschrieben: Ab ins Zuchthaus wegen räuberischer Erpressung mit dem Pack (10 Jahre)!
LG,
Martin
Die Jungs mit der schwierigen Kindheit sollten da vieleicht noch einen Nachschlag bekommen, so das diese Ausrede endlich mal aufhört.Weyoun hat geschrieben: ...Und die 10 Jahre bekommst du bei uns auch für solch ein schwieriges Delikt, es sei denn, man macht eine "schwieirge Kindheit" beim Richter geltend.
Naja, manch einem täte es vieleicht nicht schaden. Körperliche Arbeit hat noch niemanden geschadet und hilft vieleicht dem einen oder anderen auf andere Gedanken zu kommen.Knibi hat geschrieben:Nun gut, dann habe ich zu viel Erbsen gezählt:
Zuchthäuser wurden in Deutschland und der DDR in den 60ern abgeschafft und zeichneten sich eben durch harte körperliche Arbeit ( die Züchtigung ) aus.
Du meintest also Gefängnis.
Dann bin ich beruhigt.![]()
Gruß,
Knibi