Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rauchen war gestern ...
Re: Rauchen war gestern ...
Ich habe es auch mal probiert. Allerdings fehlt mir der "Lungenflash", den du beim Rauchen hast. Dadurch kam mir das E-Rauchen nicht echt vor und ich habs dann irgendwann sein gelassen (und wieder normal geraucht ). Dieses Liquid stinkt wie die Pest und haftet noch Stunden/Tage an den Fingern. Der Verdampfer machts auch nie lange.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Da geht es mir genauso ...Krypton hat geschrieben:Zur Präzisierung: Mir geht's vor allem um den Anstand und das Bewusstsein dafür, was man da eigentlich tut - klar, bei einer Sucht ist es ausgeschaltet.
Beispiel 1: Bahnhof. Als hätte ich drum gebeten, stellt man sich da direkt daneben und qualmt los.
Beispiel 2: Umwelt/Mitmenschen. Wer sich selber schaden will - kein Problem damit. Aber andere, die man lieb haben sollte? Wenn ich seh, wie ein Wagen anhält an der Ampel, hinten die zwei Kleinkinder, vorne die Qualmer... Ich könnt die Tür aufreissen und denen eins reindonnern, jedesmal.
Aggressiv werde ich wenn ich so etwas sehe.Und sehen tut man es viel zu oft.
Diese Egoisten.Schädigen das, was sie eigentlich lieben ... verrückte Welt ...
Ich habe auch vor etwas über 2 Jahren aufgehört, mit der einfachen Begründung ( natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen ! ) weil es machbar zu seien schien !
Viele tausende Raucher haben es schon geschafft, darunter meine Frau. Und der wollte ich es auch
Irgendwo beweisen, das ich das auch schaffe. Selbstverständlich möchte ich auch meiner Tochter ein
einigermaßenes Vorbild sein !
Bereut habe ich es keine Sekunde. Ein wenig bitter waren für mich die ersten 3 Wochen.
Anfangs dachte ich ( Ritualraucher ! ) ich könne nie wieder einen Kaffee trinken, ohne Zichte.
Auch ein Bierchen in Gesellschaft wird ohne Kippe nicht mehr schön sein ....
Alles Quatsch, sage ich heute !!!
Ich genieße jeden Tag rauchfrei zu leben und bin ab und zu mächtig Stolz auf mich, das ich nun
kein Sklave des Tabaks mehr bin und hoffentlich bleibe.
So, und hin und wieder " belohne " ich mich mit kleinen " Annehmlichkeiten " wie z.B. einem Pärchen nuVero 3
oder ein paar CDs oder so ....
Es ist machbar. Wenn man den Willen hat kann man es schaffen !!!
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
- lalamichel
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja dampfen ist echt lecker (im gegensatz zur Fluppe)
Ich dampfe auch seit 2 Wochen und habe seit dem nicht einmal verlangen nach einer Zigarette gehabt,(32 Jahre lang mind.1 Schachtel am Tag)
Hier kann man auch gut und günstig kaufen,
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php ... e&Itemid=2
Im Moment stehe ich auf Karamell, Apfel und Käsekuchen (6-8mg)
Ich werde aber noch mehr probieren,Bestellung geht morgen raus
mfg Michael
Ich dampfe auch seit 2 Wochen und habe seit dem nicht einmal verlangen nach einer Zigarette gehabt,(32 Jahre lang mind.1 Schachtel am Tag)
Hier kann man auch gut und günstig kaufen,
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php ... e&Itemid=2
Im Moment stehe ich auf Karamell, Apfel und Käsekuchen (6-8mg)
Ich werde aber noch mehr probieren,Bestellung geht morgen raus
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Mmmmh ... bei dem Modell, welches ich verwende, kann ich mich jedenfalls nicht beklagen, was das angeht.laurooon hat geschrieben:Ich habe es auch mal probiert. Allerdings fehlt mir der "Lungenflash", den du beim Rauchen hast. Dadurch kam mir das E-Rauchen nicht echt vor und ich habs dann irgendwann sein gelassen (und wieder normal geraucht ).
Kann ich nicht bestätigen. Je nach Aroma riecht das eine mehr oder weniger (alles in allem in dezentem Rahmen), wenn man es denn mal an Finger bekommt, allerdings ist der Geruch nach dem Händewaschen sofort verschwunden.laurooon hat geschrieben:Dieses Liquid stinkt wie die Pest und haftet noch Stunden/Tage an den Fingern.
Naja ist halt ein Verschleissteil, kostet aber (bei meinem Gerät) auch nur um die 10 Euro pro Stück. Selbst wenn ich jede Woche einen Neuen bräuchte, ist das immernoch weit günstiger, als mit Zigaretten. OK als Selbstdreher kam ich im Monat auf ca. 50 Euro aber es wäre mir 1. die Sache wert und 2. halten die Dinger auch länger als zwei Wochen.laurooon hat geschrieben:Der Verdampfer machts auch nie lange.
- lalamichel
- Profi
Mal halten die 2 Wochen und mal mehrere Monatelaurooon hat geschrieben:Der Verdampfer machts auch nie lange.
Oder man nimmt gleich was vernünftiges http://www.bulli-smoker.de/verdampfer-a ... er-a2.html
sobald der wieder Lieferbar ist geht die Bestellung raus
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Na wenn dann schon das Modell A2-T mit Tanksystem http://www.bulli-smoker.de/verdampfer-a ... -a2-2.html.
Eine längere Lebenszeit hat die Heizwendel (je nach Wicklung) aber auch nicht unbedingt, allerdings kann man die halt selber reparieren/wickeln und so auch nach seinem Geschmack anpassen.
Das Teil werde ich sicher auch ordern.
BTW: Welches Modell nutzt du momentan?
Eine längere Lebenszeit hat die Heizwendel (je nach Wicklung) aber auch nicht unbedingt, allerdings kann man die halt selber reparieren/wickeln und so auch nach seinem Geschmack anpassen.
Das Teil werde ich sicher auch ordern.
BTW: Welches Modell nutzt du momentan?
- lalamichel
- Profi
Klar,den mit Tank meine ich auch
Zur Zeit dampfe ich die eGo-T Typ B
Den Bulli A2-T werde ich dann erstmal mit den eGo Akkus betreiben,hoffentlich ist der auch bald lieferbar
mfg Michael
Zur Zeit dampfe ich die eGo-T Typ B
Den Bulli A2-T werde ich dann erstmal mit den eGo Akkus betreiben,hoffentlich ist der auch bald lieferbar
mfg Michael
-
- Star
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-28803.htmlHören
Bei diesem Effekt bin ich noch nicht ganz sicher. Ich höre viel Musik und seit einiger Zeit höre ich öfters Instrumente im Hintergrund die mir früher nicht aufgefallen sind. Kann wirklich sein das das nur eingebildet ist auf der anderen Seite wird auch das Ohr besser durchblutet.
Leute kauft euch auch ne Dampfe. Ich höre auf einmal viel besser.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Da gibt's ja bald gescheite BoxenNubox481fan hat geschrieben:Ich höre auf einmal viel besser.
-
- Star
Watte? Die 481er passt perfekt zu meinem Raum. Da gibts nix besseres.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Da gibt's ja bald gescheite BoxenNubox481fan hat geschrieben:Ich höre auf einmal viel besser.
BTW: Es gibt für den geneigten Pfeifefreund auch Dampfpfeifen.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.