Er muss die Einstellungen vom ATM übernehmen wenn ich ein DBA machen will.es ergibt keinen Sinn, dass die Subwoofer die Einstellungen des ATM übernehmen. Das ATM ist spezifisch nur für die entsprechenden LS entwickelt. Der AW 13 hat eh seine eigenen Einstellungsmöglichkeiten.
Das muss genau eingestellt werden und wenn ich dann am ATM rumschraube und es verändern sich nur die LS zerstöre ich mir alles.
Die Subs müssen sich mit verändern.
Aber das tun sie auch denn das Signal wird ja vor dem m6i verändert und über den pre-out fliest das selbe Signal wie zu den LS das ist der Sinn bei der Sache.
Normalerweise schließt man da eine Endstufe an.
Ganz sicher, denn in der Mitte des Raumes hab ich gar keinen Bass und hinten an der Wand dröhnt es aber so was von.Inwieweit bist Du denn sicher, dass Du mit Raummodenprobleme zu kämpfen hast (zumal Du gerne mit viel Bass hörst, da müsste es Dir ja jetzt schon total auf die Nerven gehen)
Habe erst mal die Hörposition auf ein viertel der Raumlänge geschoben ein Mittelding zwischen dröhnen und kein Bass.(das ist aber nur bei bestimmten Tracks so schlimm)
Ein bei mir besonders schlimmer Fall (ad 2:24 ganz schlimm) aber das Lied selbst ist unglaublich.
Wenn du willst kannst es mal auf deinen 14ern Probieren, wäre interessant obs bei die dröhnt.
Hier der download in FLAC oder du lädst es von Youtube, aber nur wenns dich freut.
http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse ... world.html
Es gibt aber keine andere Möglichkeit Herr über den Bass zu werden.2x AW 13 ist eine Menge Holz, evtl. kann man das auch anders einsetzen?