Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welcher Yamaha Blu Ray Player?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Obreien
Newbie
Newbie

Welcher Yamaha Blu Ray Player?

Beitrag von Obreien »

Hallo zusammen,

da ich z.Z. Blu Ray und DVD über die PS3 Slim gucke und die teilweise sehr laute nebengeräusche produziert, will ich mir jetzt noch optisch passend zu meinem Yamaha RX-V671 einen Player anschaffen.

Nun ist die Frage welcher? den BD-S667, den BD-S1067 oder den aktuellen BD-S671? Da ich keinen 3D TV hab und mir zeitnah auch keinen anschaffen will, ist diese Technik keine dringende Komponente.
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Welcher Yamaha Blu Ray Player?

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Obreien hat geschrieben:Nun ist die Frage welcher? den BD-S667, den BD-S1067 oder den aktuellen BD-S671? Da ich keinen 3D TV hab und mir zeitnah auch keinen anschaffen will, ist diese Technik keine dringende Komponente.
Nimm einfach den günstigsten, oder falls dir der nicht gefällt den nächst-günstigen. In Sachen Klang wird es keinen Unterschied geben, was das Bild angeht kenne ich mich nicht so gut aus, vermute aber das auch hier keine großen Differenzen zu erwarten sind.

Viele Grüße
Berti
Antworten