Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Forrest|Gump
Star
Star
Beiträge: 550
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:12
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest|Gump »

ROFLBC: rolling on the floor, laughing and biting in the carpet (curtain)

will heissen: rolle gerade auf dem Boden vor lachen und beiße in den Teppich (die Gardine)

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

danke herr Dolmagier ;) ;) ;) ;) :D
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

Ich sehe schon, hier lernt man fürs Leben ! :wink:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
kyote
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 11:57
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Beitrag von kyote »

Das Weltall.
Zwei Planeten begegnen sich!
Sagt der eine:
Hallo, na wie geht's?
Antwortet der andere:
Ach weißt du. gar nicht so gut in letzter Zeit.
Ich habe Homo Sapiens.


Darauf der erste:
Das macht doch nichts. Das hatte ich auch. Das geht vorbei.

-------------------------------------------------------------------

Was sind drei Blondinen auf'm Sofa?




Eine Popgruppe!

--------------------------------------------------------------------

Und nun noch eine kleine Geschichte:
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.

Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg.

Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte, warf es einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort.

Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie zigmal umgeschrieben worden und alles, was von ihrem Ursprung noch übrig wäre, sei das Wort "und" und das Blindtextchen solle umkehren und wieder in sein eigenes, sicheres Land zurückkehren.

Doch alles Gutzureden konnte es nicht überzeugen und so dauerte es nicht lange, bis ihm ein paar heimtückische Werbetexter auflauerten, es mit Longe und Parole betrunken machten und es dann in ihre Agentur schleppten, wo sie es für ihre Projekte wieder und wieder mißbrauchten. Und wenn es nicht umgeschrieben wurde, dann benutzen Sie es immernoch.

oder auch:
Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.
Klipsch RF-62
Rotel RA-935BX
Denon DCD 560
Benutzeravatar
seikosan
Semi
Semi
Beiträge: 150
Registriert: Di 30. Sep 2003, 11:21
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von seikosan »

Was machen die Ostfriesen bei Ebbe?




Sie verkaufen Land an die [hier gewünschte Nationalität oder Randgruppe eintragen].
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

-Was ist das Haarige auf seinem Schoß?

-Ihr Name ist Angela.




:X
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Hallo FanBoys,

versucht das mal...


http://www.firstrate.de/copper.pps

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
kinglui
Semi
Semi
Beiträge: 99
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 20:37
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitrag von kinglui »

Zwei Frauen und ein Mann sitzen in einem Zugabteil (nein, das war nicht die po ente). Die Frauen unterhalten sich darüber, welche Nationalität der beste Liebhaber denn nun hat.
Sagt die Erste: "Also ich hatte mal einen Indianer. Mein Gott war der gut und so einfühlsam!"
Sagt die Zweite: "Also ich hatte mal einen Schwaben. Mein Gott war der gut und so ausdauernd!"
Steht da plötzlich der Mann auf und sagt: "Meine Damen, darf ich mich vorstellen, mein Name ist Winnetou Häberle!"
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Benutzeravatar
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 791
Registriert: Do 7. Feb 2002, 18:11
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,
unser Junior-Nubi (8 1/2) sollte als Hausaufgabe einen "Witz" (im Internet) suchen.

Wir haben zwei nette Witzchen gefunden:

Sagt der Anstreicher: "So, mit den Fenstern bin ich fertig!
- Und welche Farbe sollen die Rahmen haben?"




"Stimmt es, dass Du dem Alex gesagt hast, dass ich total doof bin?".
"Ja - aber der wusste das schon!"


Gruß, G. Nubert
Antworten