Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer den ich hauptsächlich mobil(Zug,Flugzeug) mit Iphone(inkl. Steuerung) für Hörbücher und Rockmusik nutze.
Es darf kein IN-EAR sein, weil ich die nicht vertrage, weiterhin sollte er eine gute Isolierung haben bis hin zur aktiven Rauschunterdrückung. Das Budget ist aber nur max 200 EUR und was absolut klobiges sollte es nicht sein, da ich damit im Flieger schlafen will ohne einen Kopfkrampf zu bekommen .
Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kaufberatung iPhone Kopfhörer bis 200 EUR
Re: Kaufberatung iPhone Kopfhörer bis 200 EUR
Hey,
ich selber habe für zuhause die Monster Beats "Studio" und "Tour" und zum joggen etc. Bose. Bin mit allen sehr zufrieden, sehen klasse aus und klingen für meine Bedürfnisse genial. ( Alle mit I-Phone,I-Pod Kontrolle )
Ich halte es für schwierig da etwas zu empfehlen. Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Gab in letzter Zeit immer wieder mal Anfragen zwecks KH. Die Jungs haben da sehr Professionelle Tips gegeben.
Gruß Marcus
ich selber habe für zuhause die Monster Beats "Studio" und "Tour" und zum joggen etc. Bose. Bin mit allen sehr zufrieden, sehen klasse aus und klingen für meine Bedürfnisse genial. ( Alle mit I-Phone,I-Pod Kontrolle )
Ich halte es für schwierig da etwas zu empfehlen. Versuch es doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Gab in letzter Zeit immer wieder mal Anfragen zwecks KH. Die Jungs haben da sehr Professionelle Tips gegeben.
Gruß Marcus
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Ganz ehrlich, verzichte auf die iPhone Steuerung und kauf dir nen Sennheißer Headset mit Noise Cancellation. Du wirst vorallem im Flugzeug nie wieder was anderes wollen.
Ich hab das hier: MM 550 Travel , ist knapp über dem Budget aber auch sein Geld wert(wenn es dir nicht zu klobig ist) ansonsten kriegst auch noch das MM 450 gleicher Serie.
Ich hab das hier: MM 550 Travel , ist knapp über dem Budget aber auch sein Geld wert(wenn es dir nicht zu klobig ist) ansonsten kriegst auch noch das MM 450 gleicher Serie.
Nuvero 14
Bei der Iphone steuerung geht es mir primär um Vor/zurück Pause ... nicht um das Micro. Hmm ... der MM550 könnte mich tatsächlich überzeugen. Muss ich mal schaun ob ich den in irgendeinem Shop finde zum testen.
Danke schonmal für die Tipps.
Danke schonmal für die Tipps.
-
- gerade reingestolpert
Hi, Ich habe mir von Klipsch nen Köpfhörer geholt , der nennt sich Image ONE, ich finde das Teil einfach genial, viele sagen er ist etwas basslastig aber das stört mich nicht und ich bin sehr zufrieden damit, außerdem ist er auch zum telefonieren geeignet und liegt super sanft an den Ohren an. Auch bei mehreren Stunden ist das tragen keine Last. der Preis liegt bei ca 110E.