Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
The Transporter
Zurück zum Thema:
Das es kein Episches Meisterwerk ist dürfte jedem Einleuchten, die Action allerdings (besonders die Klopperei) ist schon Klasse!
Der Film hat zumindest mehr Filmische Highlights als alle van Damme Filme zusammen (meine bescheidene Meinung)!!!
Wie sagt doch Al so treffend :" ...nach einem harten und langen Arbeitstag dient sowas doch zur Entspannung und zur Erheiterung.... "
Das es kein Episches Meisterwerk ist dürfte jedem Einleuchten, die Action allerdings (besonders die Klopperei) ist schon Klasse!
Der Film hat zumindest mehr Filmische Highlights als alle van Damme Filme zusammen (meine bescheidene Meinung)!!!
Wie sagt doch Al so treffend :" ...nach einem harten und langen Arbeitstag dient sowas doch zur Entspannung und zur Erheiterung.... "
Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit.
Lang Leben die roten Tauben.
Lang Leben die roten Tauben.
Also ich fand auch, dass das 2003 ein Top-Action Film war. Vor allem gab es keine superabgespaceten Endgegner wie bei James Bond oder Triple X, das fand ich sehr erfrischend und "realistischer". Und für einen französischen Film schon obersten Hollywood Neveau. Die Kampfeinlagen waren schon Jacki Chan-mäßig!
Nur die Special Edition braucht man sich nicht kaufen! Der DTS Ton darauf bringt gar nichts und die zweite DVD ist ne PS2 Spieledemo! In der französischen SE war der Soundtrack dabei.
Nur die Special Edition braucht man sich nicht kaufen! Der DTS Ton darauf bringt gar nichts und die zweite DVD ist ne PS2 Spieledemo! In der französischen SE war der Soundtrack dabei.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab ihn mir dieses WE angeschaut. Teilweise doch sehr interessant. Was mir allerdings am besten gefallen hat, war die Abholung der Bankräuber. 3 Personen 254kg, sonst stimmt meine Koni-Stoßdämpferabstimmung nicht mehr.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs