Du kannst mit dem ATM der nuLine82 deutlich mehr Tiefgang erreichen, da kommt die nuVero 4 nicht hin. Ich sage bewußt kannst, wenn es Dein Raum zuläßt. Wenn nicht, hast Du eine im Baß unsaubere dröhnende und überhöhte Tonsuppe.Robin123 hat geschrieben:So, da ich jetzt doch sehr viel gutes über die nuVero 4 gehört hab , ist sie wieder im rennen , sie müsste jetzt nur noch an meinen anderen Favoriten vorbeikommen , und zwar der nuline 82 mit ATM und der 102er ohne ATM , hat jemand positive Höreindrücke zu den genannten modellen ?????
Mfg
Problem ist doch, Du hast mit Deinen Boxen noch nicht mal bis dahin im Baß gereicht, wo allein schon die 4er hinkommen. Aber laß Dir einfach Zeit für Deine Entscheidung, ich will Dir Deine 82er ja auch nicht ausreden. Schau Dir auch die Bedienungsanleitungen der Boxen an, die findest Du als Link auf der Seite der Box, dort werden Aufstellungshinweise gegeben, und auch Mindestabstände nach hinten und zur Seite. Aber denke drann Mindestabstände, mehr ist besser.
Gruß joe