Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Für jemanden, der Nachrichtentechnik stuiert hat, ist es ein Gewissenskonflikt: Soll er sich lauthals totlachen oder zu weinen anfangen, wenn er so etwas liest?
LG,
Martin
War zugegebenermaßen auch mein erster Gedanke. Aber der User ist schon seit über einem Jahr registriert. Daher gilt für mich die Unschuldsvermutung.Weyoun hat geschrieben:Da meldet sich einer hier im Forum an, um gleich im ersten Thread den Digitalkabel-Klang-Thread auszugraben und ein überteuertes Koaxial-Kabel in den Himmel zu loben.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Es mag ja jeder mit seinem Geld machen was er will. Wenn die edle Anlage auch edelste Kabelage braucht, bitteschön. Mich ärgert nur, dass die Anhänger solcher kostenintensiven Tuningmaßnahmen gerne so tun, als ob hier erhebliches klangliches Potential brachläge. Das finde ich unehrlich (oder selbstbetrügerisch). Um einen der "beliebten" Autovergleiche heranzuziehen: Wer Wurzelholz im Armaturenbrett hat behauptet doch auch nicht, sein Benz hätte jetzt ganz andere Fahreigenschaften.T.Brand hat geschrieben:Bei Abzocke gehts schon lange nicht mehr um "Preis wert sein" ... 700 Euro fürn Digitalkabel? Wer will das bitte schön reden.
Vielleicht sollte man eine neue Definition einführen: Over the end oder zu deutsch: Über das Ziel hinausgeschossenLemke46 hat geschrieben:
Gibt es noch mehr als High End ?