Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubi2011 (war: nuPro Grundrauschen)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: nuPro Grundrauschen

Beitrag von joe.i.m »

nubi2011 hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:
Niveauloser geht es wohl nicht mehr, hier den totalen Mist zu verzapfen.
Nun werd doch nicht gleich sauer. Was soll das? Du forderst von anderen immer Sachlichkeit, hier wäre eine Chance für Dich auch sachlich zu bleiben. Ist nicht schon genug auf der Spielweise, was Deinen Namen trägt? Muß denn das sein?
Ich bin nicht sauer. Jemanden Lüge zu unterstellen und dann Schwachsinn schreiben, ist unterste Schublade.

Und was die Spielwiese angeht, ist offensichtlich, dass hier unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden.

Lass uns doch über erfreulichere Dinge austauschen.
Da ich an beiden Tagen da war, kann ich jedenfalls bestätigen das Herr Spiegler gern mit Dir gesprochen hätte, also so schwachsinnig war das jetzt nicht.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

joe.i.m hat geschrieben:
Da ich an beiden Tagen da war, kann ich jedenfalls bestätigen das Herr Spiegler gern mit Dir gesprochen hätte, also so schwachsinnig war das jetzt nicht.

Gruß joe
"Mehrfach vor versammelter Mannschaft" ist Schwachsinn.
specialized

Beitrag von specialized »

joe.i.m hat geschrieben:

Gruß joe
Woher willst du das wissen? Du warst doch nicht da.
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

joe.i.m hat geschrieben:

Gruß joe
Wie würdest Du eine große Gruppe Menschen nennen, welche alle an der selben Veranstaltung teilgenommen haben? Eine Versammelte Mannschaft?? Man könnte natürlich auch die Anwesenden sagen oder die Teilnehmer. aber das wäre sinngemäß das Gleiche.
Was ist daran jetzt schwachsinnig?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

joe.i.m hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:

Gruß joe
Wie würdest Du eine große Gruppe Menschen nennen, welche alle an der selben Veranstaltung teilgenommen haben? Eine Versammelte Mannschaft?? Man könnte natürlich auch die Anwesenden sagen oder die Teilnehmer. aber das wäre sinngemäß das Gleiche.
Was ist daran jetzt schwachsinnig?

Gruß joe

Streng dich an, du kommst alleine drauf.
HHO
Star
Star

Re: nubi2011 (war: nuPro Grundrauschen)

Beitrag von HHO »

Der Fred entwickelt sich ja prächtig.
Ich bin jetzt schon Stammleser. :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Mezzox
Newbie
Newbie

Beitrag von Mezzox »

baerndorfer hat geschrieben:Der Fred entwickelt sich ja prächtig.
Ich bin jetzt schon Stammleser. :mrgreen:
Dito wenn auch der Sinn mir weitestgehend fremd bleibt :lol:
Wohnzimmer:NV 14+atm an Cambridge 840 e/w
Kino: NL122+atm/cs72/ds22+atm/2x aw 1000 an Pio lx 85
Arbeit: Nupro A20 auf dynaudio Stands :-)
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Für mich sieht es nun so aus, als ob man so langsam anfängt, die nubi2011-Frage ernsthaft zu klären, oder zumindest erkenne ich den Willen dazu. Ich hoffe aber sehr, dass nun kein "Krieg" losbricht. :(

Meine Meinung zu der Sache:
Letztendlich ist die Frage total egal, ob nubi2011 auf den nuDays war oder nicht, da er sich nicht zu erkennen gegeben hat.
Nubi2011 hatte sich angekündigt und nachdem sich auch niemand nach den besagten Bitten Herrn Spieglers gemeldet hatte, gab es unter den Forenusern schon ein gewisses Interesse nach seiner Person und es wurde auch hier und da mal nachgefragt, ob er sich schon gemeldet hätte - Denn: jeder der Beteiligten hätte es interessant und gut gefunden, wenn sich nubi2011 gezeigt hätte. Es wären interessante, konstruktive und friedliche Gespräche entstanden, da bin ich mir sehr sicher.

Aber so wie es gelaufen ist, also die Ankündigung, sich dann nicht zeigen und im Forum weiter Ärger machen... finde ich schade (und noch mehr).
Ich bin sogar erstaunt, dass er sich überhaupt weiter im Forum aufhält, da ich denke, dass er seine Glaubwürdigkeit nach diesen Vorkommnissen voll und ganz verloren hat. Damit wäre auch die Basis für einen respektvollen und konstruktiven Umgang im Forum nicht mehr vorhanden.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

raw hat geschrieben:Für mich sieht es nun so aus, als ob man so langsam anfängt, die nubi2011-Frage ernsthaft zu klären, oder zumindest erkenne ich den Willen dazu. Ich hoffe aber sehr, dass nun kein "Krieg" losbricht. :(

Meine Meinung zu der Sache:
Letztendlich ist die Frage total egal, ob nubi2011 auf den nuDays war oder nicht, da er sich nicht zu erkennen gegeben hat.
Nubi2011 hatte sich angekündigt und nachdem sich auch niemand nach den besagten Bitten Herrn Spieglers gemeldet hatte, gab es unter den Forenusern schon ein gewisses Interesse nach seiner Person und es wurde auch hier und da mal nachgefragt, ob er sich schon gemeldet hätte - Denn: jeder der Beteiligten hätte es interessant und gut gefunden, wenn sich nubi2011 gezeigt hätte. Es wären interessante, konstruktive und friedliche Gespräche entstanden, da bin ich mir sehr sicher.

Aber so wie es gelaufen ist, also die Ankündigung, sich dann nicht zeigen und im Forum weiter Ärger machen... finde ich schade (und noch mehr).
Ich bin sogar erstaunt, dass er sich überhaupt weiter im Forum aufhält, da ich denke, dass er seine Glaubwürdigkeit nach diesen Vorkommnissen voll und ganz verloren hat. Damit wäre auch die Basis für einen respektvollen und konstruktiven Umgang im Forum nicht mehr vorhanden.

Nachdem mir von Mitarbeitern bzw. i. A. handelnden Personen Dinge unterstellt wurden und Sanktionen erfolgten, die bis heute unentschuldigt blieben, war mein Interesse auf Herrn Spiegler zuzugehen nicht sonderlich ausgeprägt. Für mich war der Besuch aufschlussreich und insbesondere der Einblick in das Arbeitsumfeld von G. Nubert war spannend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

:teasing-blah: Na klar du Mädchen :mrgreen:
Nuvero 14
Gesperrt