Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Geld Retoure bei Rücksendung
- Steinbeisser
- Semi
Geld Retoure bei Rücksendung
Hallo in die Runde.
Wie lange wartet man in der Regel bis das man bei einer Rücksendung zu Nubert sein Geld zurück bekommt?
Ich hatte mit Pay Pal bezahlt und die Ware wurde vor über einer Woche schon zurück gesendet
Es war ein ATM und dessen "Überprüfung" sollte doch schnell von Statten gehen
Wie lange wartet man in der Regel bis das man bei einer Rücksendung zu Nubert sein Geld zurück bekommt?
Ich hatte mit Pay Pal bezahlt und die Ware wurde vor über einer Woche schon zurück gesendet
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
CD Onkyo- Phono Thorens -& TV gibts auch...
Amp Onkyo A1VL Glass D
Re: Geld Retoure bei Rücksendung
Hallo "Steinbeisser",Steinbeisser hat geschrieben:Hallo in die Runde.
hier ein kleiner Auszug aus unseren Bestellinfos:
"Die Rückabwicklung starten wir umgehend. Versprochen! (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung ca. 10 Werktage Zeit)."
In der Regel geht die Rücküberweisung aber schneller.
Melden Sie sich doch einfach kurz per PN, E-Mail oder Telefon, dann können wir Ihnen den aktuellen Stand direkt mitteilen.
Viele Grüße,
Eva Waibel
Das Geld von der Rücksendung meiner Nubox DS-301 war in 5 Tagen wieder auf meiner Kreditkarte drauf. Das geht schon recht fix. Paypal ist immer ein Problem. Vielleicht hat Nubert die Zahlung auch schon angewiesen und Paypal sitzt mal wieder ne Woche auf der Kohle, bevor du sie online sehen und dir zurückbuchen kannst. Paypal lebt ja von den Zinsen, die sie bekommen für den "kostenlosen Service", den sie dir als Käufer bieten. Das Geld wird einfach noch in der Schwebe hängen, mach dir keine Sorgen.Steinbeisser hat geschrieben:Hallo in die Runde.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
- Steinbeisser
- Semi
Jou,
hat nun doch alles prima geklappt=Geld kam heute auf Pay Pal an.
2 x Nubox 681 & ATM
Amp Onkyo A1VL Glass D
Amp Onkyo A1VL Glass D
Na siehste!Steinbeisser hat geschrieben:Jou,
Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich Paypal nicht mag. Als Bezahlender (meist Käufer) super. Als Empfangender (meist Verkäufer) ewig lahm.
MfG
laurooon
laurooon
stimmt. Und wehe, man verschreibt sich mit der email-Adresse. Dann kommt gar nichts an...
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
PayPal ist der letzte Dreck!!
Als Verkäufer zahlst dich dumm und dämlich, und wartest ewig auf dein Geld (7-10 Tage).
Nie wieder!!
Gruß Dirk
Als Verkäufer zahlst dich dumm und dämlich, und wartest ewig auf dein Geld (7-10 Tage).
Nie wieder!!
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Kannst Du das mal näher ausführen?stan libuda hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2012, 21:16 PayPal ist der letzte Dreck!!
Nie wieder!!
Gruß Dirk
Ich bin grade Verkäufer von NUBERT-Boxen und der Käufer will mit Paypal zahlen.
Was schätzt Du, wie hoch sind die Gebühren für mich als Verkäufer bei 613 Euros Verkaufspreis?
Othmar
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Und ich habe schon oft mit Paypal verkauft.stan libuda hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2012, 21:16 PayPal ist der letzte Dreck!!
Wer letztendlich die Gebühren zahlt ist Verhandlungssache.
Das kannst du dir hier ausrechnen:
https://www.online-gebuehrenrechner.de/paypal.php
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Warum schätzen, wenn man es auf den Cent genau auf der PayPal-Seite ausrechnen lassen kann?