Darauf müssen Sie als Verkaufsleiter natürlich hinweisen (das würde ich nicht anders machen, auch wenn ich keiner bin).R.Spiegler hat geschrieben: Nur ein paar Takte zu den Preisen: Schau'n Sie bitte mal in alten Prospekte, wie lange wir die Preise stabil gehalten haben...
Ich meine, wir sind bei diesen Produkten immer noch beim "D-Mark"-Umrechungswert geblieben!
Inwischen gab es mehrere Lohn- und damit Preiserhöhungen seitens des Tonmöbelherstellers, sowie bei den Chassis- und Elektronik-Lieferanten.
Wir haben alle Steigerungen in den vielen Jahren "aufgefangen".
Mit den neu entwickelten, komfortableren Verstärkermodulen kommen die Woofer in eine neue Ausstattungsklasse.
Erst mit diesen neuen Modellen erlauben wir uns eine längst überfällige Preisanpassung.
Aber Sie können doch an dieser Stelle auch mal darauf hinweisen, dass durch den Erfolg Ihrer Firma neues Personal eingestellt und Lohnerhöhungen im Zuge der Entwicklung der letzten Jahre verhandelt wurden.
Ist doch nicht weiter schlimm. So was macht Sie auch nicht unsympathischer.
Leben > und Leben lassen.
Gruß
aaof