Grüsse Mr. Black

Nicht schlecht, hast mich echt neugierig gemacht.Vin_Superbleifrei hat geschrieben:
1. Savior -Soldat der Hölle-
2. Home of the Brave
3. Elephant
Lief gestern auch bei mir !!mr.black hat geschrieben:HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX - 3/10 - naja der SCHWÄCHSTE bisher. Nach 1 Stunde blablabla kommt ein wenig Schwung in den Streifen und schon war er aus. Wenigstens der Ton war o.k.![]()
Grüsse Mr. Black
Verlass doch einfach das Kino, wenn Dir der Film nicht gefällt. Wenn ich nach ca. 30 min. immer noch nicht gefesselt bin, gehe ich. Habe ich zum letzten mal bei "Swimingpool" gemacht... Damit nervst du nicht die anderen Zuschauer und du verplemperst deine Zeit nicht in einem langweiligen Film.Argaween hat geschrieben:Bei Spider-Man 3 hab ich mir vom Cinestar eine Verwarnung eingefangen, weil ich die ganze Zeit während des Filmes "Buhhh" und "Wie schlecht" oder "Das meinen die jetzt nicht ernst" (Emoscheiße da)? oder bei unlustigen Stellen, gelacht habe.
Hätte das Geld (Kumpel wollte den ja sooooo unbedingt sehen und fand den hinterher ja soooo geil- Peinlich mit 19 so eine Aussage zu so einem Schrott) lieber beim Burger King verbraten sollen oder Subway oder Maces