letztes Jahr ging es bis Ende des Jahres... aber keine Garantie, dass es dieses Jahr auch wieder so lange geht.Nubigeschwader hat geschrieben: Wie lange hab ich noch Zeit zum bestellen bei Emotiva?
Ciao
Ludger
letztes Jahr ging es bis Ende des Jahres... aber keine Garantie, dass es dieses Jahr auch wieder so lange geht.Nubigeschwader hat geschrieben: Wie lange hab ich noch Zeit zum bestellen bei Emotiva?
Diese frage trau ich mich nach vielen Tests gar nicht mehr zu stellen.CeeS87 hat geschrieben:Wenn du ne Anfrage stellst Nubigeschwader, dann frag doch mal bitte nach, ob die XPR nur NOCH mehr Leistung bringt, oder VORALLEM Qualitativ (Sound/Klang) nochmal deutlich was getan wurde? Leistung hat die XPA meiner Meinung nach ja schon mehr als genug
Hallo nubigeschwader,Nubigeschwader hat geschrieben:Mich lässt die XPR-2 nicht mehr los.
Gibt es irgendeine billige xyz-Vorstufe die man solange nutzen könnte ?
Dann würde ich mir so gegen Februar eine passende Vorstufe von Emotiva
noch bestellen.
Oder haltet Ihr die XPR-2 für unnötig ?
Vielleicht, wenn man noch bis Februar wartet, ist die NuControl Vorstufe und die XPR-2 eine AlternativemcBrandy hat geschrieben:Hi
Trekkie hat da schon recht. Kauf dir gleich ne gute Vorstufe mit dazu und gut ist es. Spar lieber noch ein wenig und dann kaufst dir das Komplettpaket von Emotiva, wennst schon so auf die XPR-2 schielst.![]()
Gruß
Christian