Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Scheduler hat geschrieben:Meine Empfehlung: Tron Legacy wo Sam Flynn ins Programm geladen wird bis einschließlich den Diskus Duellen. Find ich persönlich sehr beeindruckend vom Bass und vom Soundtrack....
Scheduler hat geschrieben:Meine Empfehlung: Tron Legacy wo Sam Flynn ins Programm geladen wird bis einschließlich den Diskus Duellen. Find ich persönlich sehr beeindruckend vom Bass und vom Soundtrack....
Tron Legacy bringe ich gerne mit
Hast du den soundtrack?
Den Soundtrack hätte ich auch gerne, der Film ist einfach der Hammer !!!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Lipix hat geschrieben:
Fährt der AW-1000 eben auf dem Beifahrersitz und der Sven auf dem Dach.
Dann müssen wir nur schon Freitag morgen losfahren, bei der dann noch möglichen Mopsgeschwindigkeit - kann schließlich nicht verantworten, dass es Sven vom Dach weht!