Fang du nich auch noch anburki hat geschrieben:...dann hoffe ich mal, dass die Kantenreflexionen den Klang nicht völlig zunichte machen...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Das Thema ist im verlinkten Thread bereits behandelt.
Bitte hier nich auch noch
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Gruß vom Rudi
Fang du nich auch noch anburki hat geschrieben:...dann hoffe ich mal, dass die Kantenreflexionen den Klang nicht völlig zunichte machen...
Ja und was is mit dir losStef_Duke hat geschrieben:...viel Freude mit deinen neuen Erungenschaften...
Stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein "Problem" vom Gerät, oder Unwissenheit/Unklarheit bei der Bedienung istNeo_75 hat geschrieben:...habe es mal ins Forum geschrieben, falls noch jemand Probleme hat...
Ich denke eher, dass es ein Problem beim einstellen, oder bei Dolby Volume ist.rudijopp hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein "Problem" vom Gerät, oder Unwissenheit/Unklarheit bei der Bedienung ist![]()
![]()
Das wäre toll.rudijopp hat geschrieben:Ich schau mir das nachher mal bei mir an und melde mich. Dato kann ich das nicht bestätigen.
Das weiß ich, hab ich auch so gemacht.rudijopp hat geschrieben:EQ deaktiviert ? Kann/muss bei jeder Quelle einzeln gemacht werden !