Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Uli Hoeneß
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich wurde heute Nacht gegen 2.30 Uhr schmerzhaft geweckt.
Eine Wespe hatte sich warum auch immer meine Hand ausgesucht und stach gleich 2x zu.
Brennt wie Feuer und das kuriose am Rande: ich habe panische Angst vor diesen Viecher. Seit über 20 Jahren hat mich kein Biest mehr erwischt und dann werde ich im April Nachts im Bett gestochen.
Ich dachte erst, ich bin in einem falschen Film gelandet.
Gruß
aaof
Eine Wespe hatte sich warum auch immer meine Hand ausgesucht und stach gleich 2x zu.
Brennt wie Feuer und das kuriose am Rande: ich habe panische Angst vor diesen Viecher. Seit über 20 Jahren hat mich kein Biest mehr erwischt und dann werde ich im April Nachts im Bett gestochen.
Ich dachte erst, ich bin in einem falschen Film gelandet.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
ei das kann für zukünftige Alpträume sorgen
Etwas positives hat dein nächtliches Wesendrama immerhin: Es wird Sommer
Etwas positives hat dein nächtliches Wesendrama immerhin: Es wird Sommer
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Sehr seltsam. Mein Bett steht unter einem Dachfenster, im Rahmen finden sich jedes Jahr Wespen ein. Zum Glück allerdings nur kleine Bauwerke.
Erst wollte ich das Nest weg machen lassen, aber die lassen mich in Ruhe, also lasse ich sie auch in Ruhe Bleibt hoffentlich so...
Erst wollte ich das Nest weg machen lassen, aber die lassen mich in Ruhe, also lasse ich sie auch in Ruhe Bleibt hoffentlich so...
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Ich schlage vor, wir greifen den Iran gleich an.
Früher oder später geschieht das sowieso und wir ersparen uns in der Zwischenzeit das ganze blöde Gequatsche.
Dann nehmen wir uns, was uns nicht gehört und verbrauchen es ganz alleine.
Früher oder später geschieht das sowieso und wir ersparen uns in der Zwischenzeit das ganze blöde Gequatsche.
Dann nehmen wir uns, was uns nicht gehört und verbrauchen es ganz alleine.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich schlafe heute aus Trotz auf der Couch.Paffkatze hat geschrieben:ei das kann für zukünftige Alpträume sorgen
Stimmt und eine Desensibilisierung habe ich bereits hinter mir.Paffkatze hat geschrieben: Etwas positives hat dein nächtliches Wesendrama immerhin: Es wird Sommer
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das Spielchen hatten wir auch mal. Wir hatten Wespen in einem Giebel drin. Die kamen jedes Jahr. Wir haben das Nest dann entfernen lassen und seitdem sprüh ich jedes Jahr diese "Einflugschneise" mit Gift ein. Nun haben wir unsere Ruhe.
Das Problem war das, dass die Viecher nicht nur nach außen geflogen sind, sondern auch massiv sich den Weg nach innen gesucht haben. Und dort schläft mein kleiner Sohn.
Das Problem war das, dass die Viecher nicht nur nach außen geflogen sind, sondern auch massiv sich den Weg nach innen gesucht haben. Und dort schläft mein kleiner Sohn.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nanu, gar keine Dortmunder hier? *duckundweg*
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr