Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jeff Hanemann R.I.P.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Jeff Hanemann R.I.P.

Beitrag von Andreas H. »

Hallo Leute.

Nach Ronny James Dio, Chuck Schuldiner usw. ist wieder eine Größe der Metalszene dahinheschieden...
Schon heftig, wenn man(n) mit 49 Jahren abtreten muss (zum Glück habe ich noch 6 Jahre bis dahin :sweat: ).

Ich will selbstverständlich niemandem den Tod wünschen, aber es ist schon deprimierend, wenn irgendwelche Schlagerfuzzis noch mit 80 über die Bühne stolpern, um das ebenfalls schon grenzdebile Publikum zu quälen :evil:

Bin jetzt zwar kein mega Slayer-Fan, werde mir aber jetzt erst Mal als Tribut die "Reign in Blood"-CD reinhauen.

Zum Glück sitzt meine Holde bis um 20 Uhr im Nagelstudio :mrgreen:

Grüße
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Jeff Hanemann R.I.P.

Beitrag von Weyoun »

49 Jahre ist definitiv zu früh :!:

Die Frage ist nur, woran er denn nun wirklich starb: Seine vor 2 zwei Jahren erlittene Spinnenbissverletzung, bei der er fast seinen Arm verlor (bakterielle Kontamination der Haut) schien er doch schon wieder im Griff zu habem (hat sogar, wie es heißt, schon wieder ordentlich Gitarrengriffe trainiert). Nun heißt der offizielle Todesgrund Leberversagen! Hatte er ein Alkoholproblem? Oder haben die Antibiotika, die er die letzten 2 Jahre einnehmen musste, zum Organversagen geführt?
Andreas H. hat geschrieben:...zum Glück habe ich noch 6 Jahre bis dahin :sweat: ...
Du planst doch hoffentlich nicht deinen Abschied? :wink:
Andreas H. hat geschrieben:Ich will selbstverständlich niemandem den Tod wünschen, aber es ist schon deprimierend, wenn irgendwelche Schlagerfuzzis noch mit 80 über die Bühne stolpern, um das ebenfalls schon grenzdebile Publikum zu quälen :evil:
Sagen wir es mal so, die "Schlagerfuzzis" leben im allgemeinen halt etwas gesünder als Leute der Metal-/Rock-/Punk-Szene (weniger Alkohol), oder anders ausgedrückt "weniger ungesund". :mrgreen:
Zum Thema "grenzdebiles Publikum": Da wäre ich etwas vorsichtiger, da das schon an Beleidigung grenzt! Bin auch kein Schlagerfan, doch kenne ich in meiner Familie mehrere weibliche Fans dieser Gattung und die sind vom Alter her ganz sicher nicht "grenzdebil". Angeschmachtet werden Roland Kaiser, Udo Jürgens (wobei der Österreicher wirklich was auf dem Kasten hat, das muss ihm zugestehen!!!), Semino Rossi, Roger Whittaker und wie sie alle heißen. Und Helene Fischer finden sie auch ganz toll. Na und? Da bin ich ganz liberal! :mrgreen:

Gruß,
Martin
Antworten