Ne das mache ich nicht , ist doch alles Privatkdr hat geschrieben:Genau Holger![]()
nun gib aber mal endlich deine Eintrittspreise bekannt und auch den Service der geboten wird .
gruß
klaus

Ne das mache ich nicht , ist doch alles Privatkdr hat geschrieben:Genau Holger![]()
nun gib aber mal endlich deine Eintrittspreise bekannt und auch den Service der geboten wird .
gruß
klaus
Du hast auch gut reden, mit deinem geilen Kinosaalder elektriker hat geschrieben:lpuser hat geschrieben:Krasse Geschichte, ein 2D Zuschlag!
Ich war seit 2007 nicht mehr im Kino...
Ich stelle mir vor , ich gehe mit 4 Personen ins Kino. Bei den Preisen graut es mir. Vorbestellen , Spritkosten , Getränke , Popcorn und Eis. Hölle , Hölle , da reichen ja bald 80 Euro nicht mehr. Und wenn dann noch welche vor einem Sitzen , das man nicht mehr gucken kann.
Ne , ne , da warte ich lieber 3-4 Monate und gucke mir das ganze im Keller an. Wenn dann der Film doof ist , dann waren es nur 15 Flocken und nicht 60-80 , die weg sind.
Da bleib ich lieber Zuhause. Und wenn ich dann Pipi muss während des Films , dann drücke ich auf Pause
Aber an meiner Spendenbüchse denkste wohl nochder elektriker hat geschrieben:Ne das mache ich nicht , ist doch alles Privatkdr hat geschrieben:Genau Holger![]()
gruß
klaus
Huskykiro hat geschrieben:Holger, ich wußte auf dich ist verlass
Was soll ich da sagen?der elektriker hat geschrieben:Aber ein Nachteil hat die ganze Geschichte, wenn man viel Technik im Haus hat.. Wir haben heute die Abrechnung für Strom bekommen , man ist mir schlecht geworden. Nun rüste ich alle Lampen auf LED um.
Andreas H. hat geschrieben:Was soll ich da sagen?der elektriker hat geschrieben:Aber ein Nachteil hat die ganze Geschichte, wenn man viel Technik im Haus hat.. Wir haben heute die Abrechnung für Strom bekommen , man ist mir schlecht geworden. Nun rüste ich alle Lampen auf LED um.
Neben meiner Anlage habe ich ja auch noch ein 1000 Liter Meerwasser-Aquarium.
Wenn da alle Funzeln brennen sind 800 W /Std. weg(von der restlichen Technik ganz zu schweigen
)
Schlaueweise habe ich die Abschlagszahlungen von Anfang an großzügig bemessen, sonst hätte es mir bei der damaligen, ersten Abrechnung die Schuhe ausgezogen...