Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 284, nuVero 10 oder nuVero 11

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Ganshorn
Profi
Profi

Re: nuLine 284, nuVero 10 oder nuVero 11

Beitrag von Ganshorn »

Bruno hat geschrieben:....lauter Pantoffelhelden hier :teasing-tease:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ätsch bätsch, nein, nicht lauter Pantoffelhelden, ich hatte freie Auswahl und hätt sogar eine Mitbewerberbox durchgebracht, aber das ging ja gar nicht! :P
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Westie hat geschrieben:
Ich würde an eurer Stelle auch mal die Schrankwand überdenken. nuVero passen m.E. hier optisch gar nicht. :mrgreen:
Die 284 in weiß wäre bei Beibehaltung der Wand sicher noch die bessere Wahl von der Optik her.
Ganz ehrlich, aber das Ding würde mich erschlagen - wenn man dann noch die stylischen nuVeros dazustellt spielen die Augen sicher verrückt.

Bitte nicht falsch verstehen, Geschmäcker sind ja verschieden, aber nuVero wäre selbst in meinem Wohnzimmer overdressed :oops:
Absolut, ich wäre der Erste der das überdenkt, aber da spielt meine Frau nicht mit :cry: Sie steht nicht so auf das mediale Zeugs.
Ich bin die ganze Zeit am hin und herüberlegen. Mann.... also rein von der Größe reizt mich die 10er aber die Performance der 681 grad bei etwas mehr Pegel ist schon der Hit.
Am 9. Mai ist in München wieder die High End (das ist von mir nur ein Katzensprung) und dann schau' ich mir mal alle 3 an und dann soll das meine Frau entscheiden somit gibt's auch kein Gewese :-)
Gibt es schon was neues zu berichten?
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Westie
Newbie
Newbie

Beitrag von Westie »

Niraya hat geschrieben:
Westie hat geschrieben:
Ich würde an eurer Stelle auch mal die Schrankwand überdenken. nuVero passen m.E. hier optisch gar nicht. :mrgreen:
Die 284 in weiß wäre bei Beibehaltung der Wand sicher noch die bessere Wahl von der Optik her.
Ganz ehrlich, aber das Ding würde mich erschlagen - wenn man dann noch die stylischen nuVeros dazustellt spielen die Augen sicher verrückt.

Bitte nicht falsch verstehen, Geschmäcker sind ja verschieden, aber nuVero wäre selbst in meinem Wohnzimmer overdressed :oops:
Absolut, ich wäre der Erste der das überdenkt, aber da spielt meine Frau nicht mit :cry: Sie steht nicht so auf das mediale Zeugs.
Ich bin die ganze Zeit am hin und herüberlegen. Mann.... also rein von der Größe reizt mich die 10er aber die Performance der 681 grad bei etwas mehr Pegel ist schon der Hit.
Am 9. Mai ist in München wieder die High End (das ist von mir nur ein Katzensprung) und dann schau' ich mir mal alle 3 an und dann soll das meine Frau entscheiden somit gibt's auch kein Gewese :-)
Gibt es schon was neues zu berichten?
ja es gibt Neuigkeiten, allerdings jetzt ganz anderer Natur. Nachdem mein Zweitwagen den Geist aufgegeben hat müssen die neuen Boxen jetzt leider doch noch etwas warten weil wir uns das hier (siehe Bild) angetan haben :D. Für den hoffendlich jetzt doch noch kommenden Sommer eine gute Alternative wie ich finde... Der Boxenkauf ist jetzt erst mal auf den Winter verschoben.
Grüße an Alle...
Dateianhänge
Fuhrparkerweiterung
Fuhrparkerweiterung
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Oh, auch nicht schlecht ;-) ich glaube mit dem Wetter ist das sone sache :-D Ich persönlich bevorzuge nur 4 Ringe auf der Haube ;-) Ich hoffe es klappt dann im Winter
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Antworten