Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vergleich Denon AVR 3313 vs. 4520
Re: Vergleich Denon AVR 3313 vs. 4520
Danke das werde ich machen....
Wie geschrieben normalerweise springt er sofort automatisch um.
Werde es beobachten aber danke für die Hilfe
Wünsche euch noch einen schöne Abend
Wie geschrieben normalerweise springt er sofort automatisch um.
Werde es beobachten aber danke für die Hilfe
Wünsche euch noch einen schöne Abend
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
Habe da noch eine interessante frage.....
Der Denon 3313 hat keine lüfter aber der Denon 4520 soll zwei Stück habe!stimmt das??
Ich höre nämlich keine,laut google suche sollen die von unten zum trafo kühlen aber genaue Bilder oder Informationen gibt es irgendwie nicht.
Der Denon 3313 hat keine lüfter aber der Denon 4520 soll zwei Stück habe!stimmt das??
Ich höre nämlich keine,laut google suche sollen die von unten zum trafo kühlen aber genaue Bilder oder Informationen gibt es irgendwie nicht.
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
http://www.audio.de/testbericht/denon-a ... 41940.html
Rate mal was ich zur Suche genutzt habe.(Google Bildersuche)Ich höre nämlich keine,laut google suche sollen die von unten zum trafo kühlen aber genaue Bilder oder Informationen gibt es irgendwie nicht.
Tschö , war schön mit euch
Genau die Bilder haben mich ja zum nachdenken bewegt,weil ich keine Lüfter höre und irgendwie auch nicht spüre wenn ich unter den AVR fasse.
Laut Presse und Bilder sind es zwei Stück im vorderen Bereich.
Spürt jemand die Lüfter(Luft zug)oder hört sie?
Die können doch nicht so leise sein,das wäre ja Revolutionär
Laut Presse und Bilder sind es zwei Stück im vorderen Bereich.
Spürt jemand die Lüfter(Luft zug)oder hört sie?
Die können doch nicht so leise sein,das wäre ja Revolutionär
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Am Anfang sind die immer leise. Warte nur ab bis die Lager ausgeschlagen sind
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Ja ne is klar aber so leise?vielleicht kühlen die ab einer bestimmten Temperatur(ich kühle zudem ja extern mit zwei Lüftern),der AVR war bei mir noch nie handwarm.Prince666 hat geschrieben:Am Anfang sind die immer leise. Warte nur ab bis die Lager ausgeschlagen sind
Aber interessieren würde mich das trotz dem
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Du hast ProblemeIlonaki hat geschrieben:Aber interessieren würde mich das trotz dem
Dann lege halt eine Decke drüber und benutze einen Heizstrahler. Irgendwie wirst Du doch die Lüfter mal zum Laufen bekommen
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Prince666 hat geschrieben:Du hast ProblemeIlonaki hat geschrieben:Aber interessieren würde mich das trotz dem
Dann lege halt eine Decke drüber und benutze einen Heizstrahler. Irgendwie wirst Du doch die Lüfter mal zum Laufen bekommen
nein es interessiert mich einfach
Davon ab wuste ich noch nicht mal,dass welche verbaut sind.
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
- Surround-Opa
- Star
Firmwareupdate vom 10.09.
changelog of AVR4520
10.09.2013
Firmware: 3325-3843-4431
Radio Text from Russian Internet Radio Station "Nashi Pesni 98.9FM" is not displayed correctly.
When TV Format is "PAL", the aspect ratio is not correct.
When new features included Multi-Artists Radio of Last.fm is used and played, the set starts the reconnection operation and fails in the connection.
The Preset Names of FM-Tuner can't change from Web.
After the update and AudysseyPro measurement, the set cannot access the WEB page.
Swedish translation. Found a translation error.
The BBC broadcasting station of the Internet radio cannot play from Remote App.
After the log in of SPOTIFY, when the customer changes the source or restart the unit (POWER OFF/ON), the customer needs the account input again.
When the customer starts Remote App, the display of Remote App might become abnormal.
The PlayerView button in the NetUSB browse screen by Remote App was added. The SleepTimer setting by Remote App was added.
"File Format Error" and "Track Not Found" are displayed by playing a specific iRadio station, and, if "Enter" is pushed, the display becomes empty "PlayView".
After the firmware is updated, the device is not found via the ios application.
Airplay on AVR does not play the sound synchronously with sound on the PC and other Airplay devices.
changelog of AVR4520
10.09.2013
Firmware: 3325-3843-4431
Radio Text from Russian Internet Radio Station "Nashi Pesni 98.9FM" is not displayed correctly.
When TV Format is "PAL", the aspect ratio is not correct.
When new features included Multi-Artists Radio of Last.fm is used and played, the set starts the reconnection operation and fails in the connection.
The Preset Names of FM-Tuner can't change from Web.
After the update and AudysseyPro measurement, the set cannot access the WEB page.
Swedish translation. Found a translation error.
The BBC broadcasting station of the Internet radio cannot play from Remote App.
After the log in of SPOTIFY, when the customer changes the source or restart the unit (POWER OFF/ON), the customer needs the account input again.
When the customer starts Remote App, the display of Remote App might become abnormal.
The PlayerView button in the NetUSB browse screen by Remote App was added. The SleepTimer setting by Remote App was added.
"File Format Error" and "Track Not Found" are displayed by playing a specific iRadio station, and, if "Enter" is pushed, the display becomes empty "PlayView".
After the firmware is updated, the device is not found via the ios application.
Airplay on AVR does not play the sound synchronously with sound on the PC and other Airplay devices.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Habe ich heute drauf gemacht
Ging erstaunlich schnell ca 5min dann war das Update erledigt.
Wenn es mit den Lüftern interessiert?
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Lüfter im AVR-4520 sind nicht permanent in Betrieb.
Diese sind Temperatur geregelt und nur im Extremfall aktiv.
Das verhalten des A/V-Receivers ist völlig normal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Denon-Kundenservice
Ging erstaunlich schnell ca 5min dann war das Update erledigt.
Wenn es mit den Lüftern interessiert?
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Lüfter im AVR-4520 sind nicht permanent in Betrieb.
Diese sind Temperatur geregelt und nur im Extremfall aktiv.
Das verhalten des A/V-Receivers ist völlig normal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Denon-Kundenservice
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris