Bei einem Vorfall wie bei Aldi darf es keine Rolle spielen, ob man feige sein darf, weil man jemanden versorgen muss, hier wurde niemand nur schroff getadelt, weil er einen Fehler gemacht hat. Wenn man als Angestellter oder was auch immer zusieht, wie ein Manager einen Azubi unter anderem fesselt!!! gibt es doch gar keine Frage, was zu tun ist. JEDER, der sagt, man darf das durchgehen lassen gehört zu der gleichen Sorte Unmenschen, die es auch zugelassen haben, dass zu anderen Zeiten Menschen vergast wurden. Im Prinzip ist es die identische Situation nur zu einer anderen Zeit mit anderen Mitteln. Also was machen diese Kollegen, die zuschauen in einer Diktatur, wenn ein Kollege warum auch immer gequält wird?bersi hat geschrieben: Ich hab übrigens in der Arbeit ne ziemlich grosse Klappe wenn mir was nicht passt aber ich muss auch
niemanden Versorgen !
Ich krieg da echt die Krise. Kann nur hoffen, dass der Azubi alle straf- und zivilrechtlichen Mittel ausschöpft auch den Kollegen gegenüber, die offensichtlich keine Nothilfe geleistet haben.