Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

kann ich nachvollziehen! zeit, sprit und nerven für nix
alles Gute und bleibt gesund!
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:war das ein friseur :mrgreen: ??? mit angehängtem modegeschäft
Nö, leider nicht. Nur ne Masschneiderei! :evil: 200km umsonst unterwegs gewesen! zur Zeit läuft alles schief!
Bei solchen Entfernungen täte ich ja einen Termin machen oder zumindest die Öffnungszeiten prüfen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:war das ein friseur :mrgreen: ??? mit angehängtem modegeschäft
Nö, leider nicht. Nur ne Masschneiderei! :evil: 200km umsonst unterwegs gewesen! zur Zeit läuft alles schief!
Bei solchen Entfernungen täte ich ja einen Termin machen oder zumindest die Öffnungszeiten prüfen.
Naja, ich hab die Öffnungszeiten kontrolliert. Leider nur, wann sie aufmachen und ob sie Mittagspause machen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, das die nen Ruhetag haben! Auf jeden Fall wieder was gelernt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Iandre
Semi
Semi

Beitrag von Iandre »

So, heute ist das schlimmste passiert wo ich am meisten Angst vor hatte. Kommen nach Hause und es wurde eingebrochen. Mitgenommen wurde nur die Kamera, der Rest blieb daheim. Ich hatte ja schon vermutet das die Anlage weg ist. Ebenso aber leider auch das bedrückende Gefühl der Angst/Unsicherheit. Jetzt werden wir wohl doch aktiver über einen Hund nachdenken müssen. Wir sind zwar versichert, aber die Augen bekomme ich jetzt nicht mehr zu...
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

Iandre hat geschrieben:So, heute ist das schlimmste passiert wo ich am meisten Angst vor hatte. Kommen nach Hause und es wurde eingebrochen. Mitgenommen wurde nur die Kamera, der Rest blieb daheim. Ich hatte ja schon vermutet das die Anlage weg ist. Ebenso aber leider auch das bedrückende Gefühl der Angst/Unsicherheit. Jetzt werden wir wohl doch aktiver über einen Hund nachdenken müssen. Wir sind zwar versichert, aber die Augen bekomme ich jetzt nicht mehr zu...
8O 8O 8O
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Iandre hat geschrieben:So, heute ist das schlimmste passiert wo ich am meisten Angst vor hatte. Kommen nach Hause und es wurde eingebrochen. Mitgenommen wurde nur die Kamera, der Rest blieb daheim. Ich hatte ja schon vermutet das die Anlage weg ist. Ebenso aber leider auch das bedrückende Gefühl der Angst/Unsicherheit. Jetzt werden wir wohl doch aktiver über einen Hund nachdenken müssen. Wir sind zwar versichert, aber die Augen bekomme ich jetzt nicht mehr zu...
Wer zum Teufel bricht in eine Wohnung/Haus ein und nimmt nur die Kamera mit? Entweder er wusste, das es ne hochwertige (?) Kamera war, dann hat er dich beobachtet oder es war nur Zufall. Aber dann nur ne Digicam mitnehmen?! *Kopfschüttel*
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Iandre
Semi
Semi

Beitrag von Iandre »

Ich verstehe es auch nicht. Gut, wir haben kein Bargeld und Schmuck. Und die Spiegelreflex samt Objektiven war auch max. nur mittelmäßig undfbereits 2 Jahre alt. Das bekommen wir alles ersetzt, der Psychische Knacks ist gerade unser größtes Problem. Wir hoffen mal das das Beratungsprogramm (ist wohl neu bei uns in der Region) uns wenigstens etwas bringt. Man sitzt einfach am Tisch und es brechen einem die Tränen aus. Ich hätte nie gedacht das einen das so sehr mitnimmt.
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Deshalb schreibe ich im Forum nie, wann und ob ich verreist bin. Die Gefahr, dass das jemand beobachtet, ist einfach zu groß.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der gemeine Einbrecher herausfindet, dass sich hinter dem user "tf11972" in Wirklichkeit Lieschen Müller aus Buxtehunde verbürgt und somit, wo sie wohnt? Außer der NSA, MI5 oder BND fällt mir da niemand ein, der das ohne Probleme rausfinden kann. :wink:
Es sei denn natürlich, die 5-stellige Zahl in deinem Nickname ist deine Postleitzahl. :mrgreen:
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Dieses Gefühl kenne ich, ist wirklich schlimm. Bei mir wurde auch fast nichts mitgenommen, aber aus der Wohnung hat man ein Schlachtfeld gemacht.
Ist Jahre her, aber vergessen kann man es nicht. Und das trotz Hund.
Antworten