Ich will eine hi-fi Anlage für meinen Wohnzimmer kaufen und obwohl ich schon aufwendig das Forum gelesen habe, finde ich noch keine passende Lösung für mich. Ich muss auch sagen, dass ich nicht erfahren im Thema bin

- Das HiFi System wird im 64 m2 Wohnzimmer beim Fernseher sein
- ich will die Anlage für Musik nutzen, aber ich hätte auch gerne den Fernseher angeschlossen. Auch dazu kommen die Satellit und Kabel Reciever, und Blue Ray Player. Ich möchte aber kein Surround, Standlautsprecher sind genug.
- Ich will ein Gerät, dass auch mich Musik aus meinem IPhone oder Computer hören lässt.
Ich befürchte, dass ich unter den o.g. Bedingungen ein AVR kaufen muss. Oder gibt es ein Stereo Verstärker auf dem Markt, der alle diese Funktionen erfüllen kann?
Und jetzt kommt die Frage zu den Boxen für meinen Wohnzimmer: Nuvero 11 oder 14 ???
Ich hatte mir folgendes vorgestellt:
- AVR marantz 7007 oder Pioneer SC LX 86
- Endstufe NAD C 275 BEE
- ATM ??
- Nuvero 11 oder 14
Macht in diesem Fall die Endstufe eine große Unterschied? Wenn ich etwas sparen will... Lieber die Nuvero 14 ohne Endstufe als die 11er mit Endstufe. Ist die ATM in dieser Fall wichtig? Welche von den AVRs kann besser passen? Oder keine von denen und ich muss komplett einen Stereo Verstärker kaufen?
Sorry für so viele Fragen...
Viele Grüße aus Frankreich und vielen Dank!! Und sorry für die grammatische Fehler!!