Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
na noch ist nicht aller tage anend was den hsv angeht. er hat sich ja schon öfters in der vergangenheit wieder aufgerappelt
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Öttinger. Vergiss es! Wenn schon ein Paulaner.Weyoun hat geschrieben:Wenn die Lederhosen die 100 knacken, dann gebe ich dir einen Kasten Öttinger aus, versprochen!Dueren hat geschrieben:So muss man erst mal gucken das die 50 geknackt werden. Danach kann man hoffen das die 100 Spiele angegangen werden.
Lieber soll Hoffenheim absteigen und nicht der HSV!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Was? Das kostet ja das Dreifache von der guten alten Öttinger-Plörre! Da muss ich ja direkt anfangen zu sparen für den Weißbierkasten.mcBrandy hat geschrieben:Öttinger. Vergiss es! Wenn schon ein Paulaner.
Dann einigen wir uns auf gut schmeckendes Bier, das ich auch trinke (I hate Bavarian wheat beer!"), OK?!? Wie wäre es mit gutem Tschechen-Pils wie Staropramen, Pilsner Urquell oder Gambrinus?
Geht mir ähnlich, aber sag das mal den Hamburger Spielern...mcBrandy hat geschrieben:Lieber soll Hoffenheim absteigen und nicht der HSV!
Und selbst wenn, habe ich ja noch genügend Zeit, zu sparen.mk_stgt hat geschrieben:die 100 wird der fcb nie schaffen
- mk_stgt
- Veteran
die wissen das schon, nur an der umsetzung hapert es noch etwasWeyoun hat geschrieben: Geht mir ähnlich, aber sag das mal den Hamburger Spielern...
Keine Angst, am Samstag wird meine Hertha da bestimmt gute Aufbauarbeit leisten, wenn das so weitergeht wie gegen Frankfurt und Nürnberg.Weyoun hat geschrieben:Die Franken sind jetzt erst einmal aus den Abstiegsrängen raus, dafür die Hanseaten drin.
Aber bitte wenn NIederlage, dann auch berechtigt und nicht durch den dritten nicht gegebenen Elfmeter im dritten Spiel der Rückrunde
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
das ist natürlich schon bitter. aber vl. gleicht sich das ja noch im lauf der rückrunde wieder ausFelixB hat geschrieben: Aber bitte wenn NIederlage, dann auch berechtigt und nicht durch den dritten nicht gegebenen Elfmeter im dritten Spiel der Rückrunde
ja, wird schon. Klar ist das im Moment frustrierend, aber ernsthaft gesehen bin ich schon zufrieden, solange noch ein beruhigender Abstand zu den Abstiegsplätzen vorhanden ist.mk_stgt hat geschrieben:das ist natürlich schon bitter. aber vl. gleicht sich das ja noch im lauf der rückrunde wieder ausFelixB hat geschrieben: Aber bitte wenn NIederlage, dann auch berechtigt und nicht durch den dritten nicht gegebenen Elfmeter im dritten Spiel der Rückrunde
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mk_stgt
- Veteran
das mit dem abstand zu den abstiegsplätzen kann schnell schwinden. brauch mir da nur den vfb anzusehen. aktuell nur noch magere 3 punkte
Frankfurt hat es vor ein paar Jahren auch geschafft, nach 26 Punkten in der Hinrunde noch abzusteigen...
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr