Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
gut, bei avr gab es ja auch jede menge neues in den letzten jahren. aber auch hier ist es jetzt doch merklich ruhiger geworden was die entwicklung angeht. da geht es aktuell doch mehr um die integration von features zur online-anbindung
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:gut, bei avr gab es ja auch jede menge neues in den letzten jahren. aber auch hier ist es jetzt doch merklich ruhiger geworden was die entwicklung angeht. da geht es aktuell doch mehr um die integration von features zur online-anbindung
Gott sei Dank , die mit ihrer ( jedes Jahr neues Modell auf dem Markt bringen) Methode
Das einzige was sich in Zukunft wohl ändern wird :
HDMI 2.0
Neue Tonformate ( Dolby Atmos usw.)
Mal sehen wann die ersten reagieren ??
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
aber solange das quellmaterial fehlt werd ich nicht wechseln. und das dauert sicher noch eine ganze weile
- Metaskimmer
- Profi
Joa, die machen auch ohne Sub einen sehr guten Job Aber wenn, dann kommt ein AW-13 passend in Perlweiss dazu !mk_stgt hat geschrieben:mit einem sub machen die 3'er sicher einen guten job. aber sicherlich interessant wie das im vergleich zu den 10'ern klingt
Die 3er haben in meinem Hörraum wesentlich weniger Probleme als die 10er und der Tiefgang reicht auch aus. Zumal ich mit den 3ern angenehm im Pure Direkt hören kann ohne dass da was dröhnt Messen muss ich zwar noch ein biserl und mir das mal anschauen aber so bin ich sehr zufrieden mit den kleinen!
Zudem ist das Wohnzimmer deutlich "luftiger". Wenn dann hoffentlich nächste Woche der Bau meines Hifi-Möbels (um keine Verwechslung mit Turngeräten zu provozieren) mal klappt wird es noch etwas freier
€ : 3er = Süß : Mit verbundenen Augen würde hier (zumindest an meinem Hörplatz) keiner eine Kompaktbox hinter dem Klang vermuten
Zum Thema Quadral :
Die Lautsprecher sind einfach unheimlich hässlich
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
- mk_stgt
- Veteran
die laufen bei mir auch ohne sub (allerdings in zweitanlage) und gebe dir recht: mit geschlossenen augen würde man nicht vermuten, dass hier eine so kleine "box" aufspieltMetaskimmer hat geschrieben: Joa, die machen auch ohne Sub einen sehr guten Job
- der elektriker
- Star
Guten Morgen
So hier der aktuelle Stand :
10 Wochen und 4 Tage
So diese Woche bin ich Krankgeschrieben , mich plagt eine Erkältung , und das trotz Impfung .Ich habe gedacht , diesmal bliebe ich verschont , aber leider nicht.
10 Wochen und 4 Tage
So diese Woche bin ich Krankgeschrieben , mich plagt eine Erkältung , und das trotz Impfung .Ich habe gedacht , diesmal bliebe ich verschont , aber leider nicht.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Ist ja auch ein süßer kleiner Lautsprecher , den mit zwei Subs( AW 12+AW13) , auch eine schöne Kombination , aber auch nicht billig.mk_stgt hat geschrieben:die laufen bei mir auch ohne sub (allerdings in zweitanlage) und gebe dir recht: mit geschlossenen augen würde man nicht vermuten, dass hier eine so kleine "box" aufspieltMetaskimmer hat geschrieben: Joa, die machen auch ohne Sub einen sehr guten Job
Gruß Holger
Gute Besserung Holger und erhol dich gut
Vorallem meide den Keller
Vorallem meide den Keller
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 22 times
Hallo Holger,der elektriker hat geschrieben:Guten Morgen
10 Wochen und 4 Tage
gute Besserung, und lass Dich pflegen.Theoretische Arbeiten darf Du machen, aber keine körperlichen.
LG
Christine und Paul
WZ:Front 2x NV170 nuPro XS 7500 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll