Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
highendmicha hat geschrieben:So, endlich hat mein Nudayurlaub begonnen.
So langsam komme ich in die heiße Phase
Wenn mein Besuch am Montag gegangen ist werde auch ich mit meinen Vorbereitungen anfangen.
Und ich bin gespannt, was ihr beide da aushacken werdet
highendmicha hat geschrieben:So, endlich hat mein Nudayurlaub begonnen.
So langsam komme ich in die heiße Phase
Wenn mein Besuch am Montag gegangen ist werde auch ich mit meinen Vorbereitungen anfangen.
Und ich bin gespannt, was ihr beide da aushacken werdet
nächste Woche um diese Zeit werden wir mit Volker.P uns auf der Autobahn befinden.
Im Gepäck die NV7 und etwas zu essen.Wir sind gespannt , welche Überraschungen Holger präsentiert.
Die Grillteilnehmer könnten am Freitag ja schon die Geheimnisse lüften.
PS.: Die letzten Arbeiten werden in der kommenden Woche erledigt , aber morgen geht es erst mal zum Radrennen nach Göttingen. Mein Ziel ( Sturzfrei nach Hause kommen , der Rest ist unwichtig)
Ich werde ja schließlich in der kommenden Woche gebraucht.
nächste Woche um diese Zeit werden wir mit Volker.P uns auf der Autobahn befinden.
Im Gepäck die NV7 und etwas zu essen.Wir sind gespannt , welche Überraschungen Holger präsentiert.
tine-paul
Na ins Kino kommen sie ja am Freitag nicht rein , das bleibt Geheimnis bis zum Samstag. Wir sind dann nur oben
tine-paul
Na ins Kino kommen sie ja am Freitag nicht rein , das bleibt Geheimnis bis zum Samstag. Wir sind dann nur oben
Genau so ist es.
Das ist durch mich gesperrt.
Die freitagsgäste sind nur im oberen bereich des hauses.
Bereits der Treppengang nach unten wird gesperrt sein.
Hier wird niemand bevorzugt.Die überraschungen werden erst am samstag durch holger gelüftet.
Rubilein hat geschrieben:Bin sehr gespannt!
Auf neue Bekanntschaften und natürlich das Probehören...
Hoffe, dass ich es Samstag püntklich um 10 Uhr schaffe ^^ - muss leider bis in die Nacht arbeiten
Ist doch kein Problem.
Ich werde am samstag erst viel später eintreffen.
Außerdem habe ich sowieso die zeit 10.30-11 Uhr im kopf die holger sagte wann treffen ist.
Von daher bleib mal ganz entspannt.