Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ja..morgen ist es soweit Wird auch nun echt zeit! Das warten hat ein ende! Koffer sind gepackt, auto ist getankt und steht bereit für die lange fahrt... Ich bin echt gespannt, was mich alles erwarten wird!
Guten Morgen , nun kommt das eigentliche Wochenende , der Wettergott meint es leider was die Temperaturen an geht nicht so gut. Wir haben schon abends so gut sitzen können draußen , aber heute ist es sehr kühl.
Ich sage schon mal vorweg , an alle die heute anreisen ,
Gute Anfahrt , kommt gut her , macht kein Stress , wir haben keinen Zeitdruck .
Ich sage schon mal vorweg !! Der Nuday 3.0 beim Elektriker kann beginnen
So nachher noch mal zur Spätschicht und dann gehts morgen früh mit tinepaul auf die Reise Für heute wünsch ich schon mal viel Spaß.
Und an alle die heute schon im Hotel übernachten: paßt mir schön auf mein auf, die ist nämlich schon da