Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

palefin hat geschrieben:die sollten sich mal nen neuen Partner suchen... Dann gibts vllt im Trainingslager keine Schwerverletzte mehr... :(
Ich kann den beiden Mercedes-Piloten keinen Vorwurf machen.
Die Strecke war abgesperrt und laut dem zweiten verletzten Einheimischen, der den thüringer Touristen noch in Sicherheit bringen wollte, ist der Tourist selber schuld, auf der abgesperrten Strecke umherzuirren. Es wird sogar gemunkelt, er wollte Autogramme abstauben.

Natürlich ist das, was passiert ist, schlimm, aber die Schuld kann man Mercedes dafür nicht geben.
Ist unter die gleiche Rubrik "dümmstmöglich gelaufen" einzuordnen wie 2010 der schwere Unfall bei Wetten Dass???

Weglassen könnte man die PR-Termine schon, nur wo kommt dann das Geld her?
Ist Nutella eigentlich noch Werbe-Partner? Dann müssten die Spieler alle 1 kg Nutella auf Ex wegputzen. :mrgreen:

Gruß, Martin
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

also imageförderlich ist das ganze nicht, sowohl für sponsor als auch den dfb
alles Gute und bleibt gesund!
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Hat die deutsche Nationalmannschaft neue Trikot Farben? Normalerweise war es ja immer in Weiß aber bei dem Testspiel gegen Kamerun waren/sind die Trikot Farben Rot Schwarz :?: :?:

Ich gucken eigentlich so gut wie gar kein Fußball deshalb bin da nicht auf dem neusten Stand. :lol:
Zuletzt geändert von Marcel123 am So 1. Jun 2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

war mir so auch neu dachte bei Heimspiel wird im klassischen weiß schwarz gespielt

vl ist ja waschmaschine kaputt :mrgreen:
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:war mir so auch neu dachte bei Heimspiel wird im klassischen weiß schwarz gespielt

DFB Pokal - Deine Kickers gegen den BVB..... 8)
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ja. auch die kickers haben dortmund schon mal im pokal geschlagen, auch wenn's lange her ist. zumindest ist in dem spiel die favoritenrolle klar definiert
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

mk_stgt hat geschrieben:war mir so auch neu dachte bei Heimspiel wird im klassischen weiß schwarz gespielt

In den Trikots gewinnen wir keinen Blumentopf bei der WM. Wenn wir schon nicht spielen oder denken, wie frühere deutsche Nationalmannschaften,
dann sollten wir wenigstens so aussehen... Weiß/Schwarz oder zur Not Grün/weiß.

Die neue Ersatzfarbzusammenstellung ist absolut nicht mein Fall. :evil:
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Eigentlich ist es doch egal wie wir auflaufen. Weil wenn die Leistung nicht stimmt, liegt es bestimmt nicht an den Trikots, sondern an der Einstellung der Spieler!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

na mal sehen wie weit wir in brasilien kommen werden. momentan bin ich da nicht sehr optimistisch
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Warum bist nicht optimistisch? Weil eben einige krank, angeschlagen oder außer Form sind. Die Hälfte der Mannschaft gehört nach Hause, weil sie grad mal 60% ihrer Leistungsfähigkeit haben! Da wird ein fitter Kevin Volland zu Hause gelassen, aber ein angeschlagener Klose mitgenommen. Das muss keiner Verstehen. Aber ich musste die Entscheidung nicht fällen und ich weiß auch nicht, wie die Trainingseinheiten dort gelaufen sind.
Wenn wir Weltmeister werden, kräht kein Schwein mehr danach, aber wehe wir scheitern vorher, dann ist das Gesülze groß!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten