![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
Re: "Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufe
Nimm nen Poweramp ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Hi Leute,
wie kommt man den in Deutschland zu solchen Emotiva Endstufen. In deren Shop kann man bei nur USA auswählen.
Gruß
Andreas
wie kommt man den in Deutschland zu solchen Emotiva Endstufen. In deren Shop kann man bei nur USA auswählen.
Gruß
Andreas
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
http://www.emotiva.com/faq/international_quoteandi9780 hat geschrieben:Hi Leute,
Gruß
Andreas
falls wer demnächst bei emo bestellt, ich würde gerne einen controlfreak mitbestellen, trage dann auch versandkosten usw. mit
oder denkt ihr das lohnt emo anzuschreiben für so ein 50€ teil?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Habe mal 3 Kabel bestehllt,ging ruckzug und war auch Zollsteuer befreit.caine2011 hat geschrieben:falls wer demnächst bei emo bestellt, ich würde gerne einen controlfreak mitbestellen, trage dann auch versandkosten usw. mit
ahh ok, na dann mach ich mal ne anfrage
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Ach, die UMC-200 + UPA-700 ... verkabelt mit NuCable 8... keinerlei Brummen! Puuuuhhh...
Glück gehabt![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Glück gehabt
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Lautsprecher: NuLine 284 \ 174 \ 24 \ 54 \ 600 - 5.1.2 Setup
Heimkino\Musik: Arcam AVR 550 \ Panasonic UB900 \ LG 65" Oled
Heimkino\Musik: Arcam AVR 550 \ Panasonic UB900 \ LG 65" Oled
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
Hallo zusammen,
seit dem Tausch der beiden nuBoxen 380 (+ABL) gegen zwei nuLines 284 (+später vermutlich mit ATM sowie zwei nuLine 24 als Rears und dem CS-174 als Center) möchte ich meinen alten Onkyo TX-SR603 in Rente schicken.
Folgende beiden Kombinationen (vielen Dank an Rudi für die Tipps) stehen für mich im Raum:
Die zweite Lösung hat mehr als genug Leistung - eher schon zuviel für den Center + die Rears. Außerdem hätte ich in der Preisliga gerne einen echten Drehregler und keine Druckknöpfe - auch wenn man die / den vermutlich eher selten tatsächlich verwenden wird. Da die UMC-200 hier sehr sicher im Einsatz ist - wie läuft es hier mit HDMI?
Zuletzt: Mit welchen Versandkosten muss man aktuell ungefähr rechnen?
Danke und Grüße
Thomas
seit dem Tausch der beiden nuBoxen 380 (+ABL) gegen zwei nuLines 284 (+später vermutlich mit ATM sowie zwei nuLine 24 als Rears und dem CS-174 als Center) möchte ich meinen alten Onkyo TX-SR603 in Rente schicken.
Folgende beiden Kombinationen (vielen Dank an Rudi für die Tipps) stehen für mich im Raum:
- Fusion 8100 + XPA-200
- UMC 200 + XPA-5
Die zweite Lösung hat mehr als genug Leistung - eher schon zuviel für den Center + die Rears. Außerdem hätte ich in der Preisliga gerne einen echten Drehregler und keine Druckknöpfe - auch wenn man die / den vermutlich eher selten tatsächlich verwenden wird. Da die UMC-200 hier sehr sicher im Einsatz ist - wie läuft es hier mit HDMI?
Zuletzt: Mit welchen Versandkosten muss man aktuell ungefähr rechnen?
Danke und Grüße
Thomas
...dann melde ich mich hier auch mal an. Meine XPA-2 befindet sich derzeit in Tampa und wartet auf die Weiterfahrt mit Fedex nach Deutschland. Fedex gibt als ETA Freitag den 19.12. an. Sie darf aber gerne auch nächste Woche kommen - hauptsache alles ist nach dem Transport noch heil und funktioniert
Falls jemand noch ein ATM11 herumliegen hat, kann er mir übrigens gerne Bescheid geben ![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Meine Hoffnungen an den Amp: Das häufig beschriebene, vollere Low-End und eine insgesamt höhere Präzision der Nuvero11 er. Ich bin aber erst mal gespannt, ob ich einen Unterschied zum Marantz überhaupt wahrnehmen werde![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Meine Hoffnungen an den Amp: Das häufig beschriebene, vollere Low-End und eine insgesamt höhere Präzision der Nuvero11 er. Ich bin aber erst mal gespannt, ob ich einen Unterschied zum Marantz überhaupt wahrnehmen werde
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
NuVero 11, NuLineCS-174, NuVero 3, Marantz SR 7008, Emotiva XPA-2, Amazon FireTV, Eigenbau HTPC, Irgendein BluRay Player, Iphone 5s mit Spotify