Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
palefin hat geschrieben:ich fand das Spiel Bra-Mex eines der besten der letzten Zeit. Temporeich, spannend, mit vielen Szenen, bei denen Tore hätten fallen können, mit einem überragenden und glücklichen Torwart, mit sehr ballsicheren Spielern, mit unglaublich vielen Kurzpässen, die auch ankamen, ...
Wäre es 3:3 oder ähnlich ausgegangen, wäre die Begeisterung allumfassend.
Naja, so toll war es auch nicht. War aber um Welten besser als das erste 0:0 Spiel.
Es waren aber doch auch einige Fehlpässe und Abstimmungsprobleme dabei. Meiner Meinung nach, doch etwas zu viele. Man wird es sehen im letzten Gruppenspiel, ob das wirklich so ein gutes Spiel, von den beiden Mannschaften. Weil dann geht's ums weiter kommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Spanien fährt nach Hause. Wer hätte das vor einer Woche gedacht!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Spanien wird wohl auch einen neuen Trainer brauchen und etliche neue Spieler.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Spanien wird wohl auch einen neuen Trainer brauchen und etliche neue Spieler.
Gruß joe
Schon überraschend das aus von Spanien. Allen im allem aber verdient. Konsequenzen wurden ja nach dem Spiel gleich angedeutet. Viele Topspieler der letzten Jahre werden gehen und viele Junge kommen nach. Bis daraus wieder einer Weltklasse Mannschaft wird kann es aber etwas dauern.
Es muß nicht zwangsläufig Spanien sein, das den Fußball des nächsten Jahrzehnt dominiert, jedenfalls nicht zwangsläufig. Auch andere Nationen könnten da durchaus für die nächsten Jahre eine Größere Rolle Spielen.
Der Volker Finke kann einem ja fast ein wenig leid tun. Unschön war auch die Situation, als sich die Kameruner auch noch begannen, sich gegenseitig anzugehen.
Spannend bleibt in dieser Gruppe auch das Ergebnis der Letzten Spiele. Ob Mexiko sich das Weiterkommen durch Kroatien im letzten Spiel noch aus der Hand nehmen läßt?
Nach dem Spiel gegen Brasilien möchte man ihnen doch das Weiterkommen fast wünschen.
Gruß joe
Die inselaffen sind raus. Gegen ein Miniland. Die lernenes nie. Der Blindfisch R, hätte es alleine entscheiden müssen - so wie S es einfach mal getan hat. Selber schuld. So was schimpft sich Star.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Wenn Italien gegen Costa Rica und gegen Uruguay gewinnt und England Costa Rica besiegt, haben drei Mannschaften drei Punkte. Dann kommt es auf die Tordifferenz an.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Da müßten sie sich aber schon arg strecken , die Jungs von der Insel. Würde den bisherigen Verlauf ihrer Spiele auf den Kopf stellen.
Ich tippe mal Italien schlägt Costa Rica, Italien gegen die Urus 1:1, warum sollte Italien bei der Partie auch unnötig Kräfte vergeuden, Gruppensieger sind sie dann eh schon und die englischen Löwen 1:1 gegen Costa Rica und fahren und fahren heim.
Mehr hätten sie mit dem bisher gezeigten in meinen Augen nicht verdient. Selbst wenn sie noch eine Runde weiter kommen. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Schauen wir wie es kommt.
Gruß Jörg