Ich bleib doch hierHuskykiro hat geschrieben:Ich habs vergessen (das Alter )
Hallo Werner,
Herzlich Willkommen.
Die einen gehen und frisches Blut kommt
@Werner : Geíles Set hast du
Ich bleib doch hierHuskykiro hat geschrieben:Ich habs vergessen (das Alter )
Hallo Werner,
Herzlich Willkommen.
Danke Holgerder elektriker hat geschrieben:Ich bleib doch hierHuskykiro hat geschrieben:Ich habs vergessen (das Alter )
Hallo Werner,
Herzlich Willkommen.
@Werner : Geíles Set hast du
Hallo Sencer,Sencer hat geschrieben:Welcome to nubert / nu-forum. Ich bin sehr gespannt auf deine Eindrücke und Hörberichte. Mit so einer Vorgeschichte "neu" einzusteigen in "normales" Hifi und dann mit der nubox-Serie hat man nun wirklich nicht alle Tage.
Wenn die nubox gefällt wirst du bei ihr bleiben, oder dich trotzdem noch (zusätzlich?) durch das weitere Produktangebot testen/hören?
Sammelst du dann eigentlich auch Lautsprecher, oder muss immer einer gehen, wenn was dazu kommt?
Dankeschön.Musixlover hat geschrieben: so seh ich viele nuForumianer vor unserem Neuzugang.
Gut finde ich, das du kellerkind, eine tolle lockere Art hast und auch ein produktiver, positiver Mensch bist .
Jo, wann kommen se denn endlich, die Böxle aus dem Schwabenland: Morgen früh?!!!!!
kdr hat geschrieben:...der knaller wäre die Nuvero 14 + ATM mal gegen deine RF 7 zu vergleichen , ich möchte mal orakeln das Du zumindest ins grübeln kommst .
Begründung : du hast ja geschrieben das die MEG 901 ne super Box wäre aber dich nach einiger zeit anfängt zu nerven . Und genau das tut eine Nuvero 14 nicht , das nerven ! ich schätze an der 14er besonders diesen sanften , angenehmen Hochton , der alles offenbart was auf der Scheibe drauf ist , aber eben ohne zu nerven .
Mit deinen Worten Werner , cremig , schmelz usw ! so etwa empfinde ich bei der Nuvero 14 ebenso .
Was man so liest, hat die Klipsch einen sehr ausgeprägten Bass und sehr prägnante Höhen (und natürlich einen sehr guten Wirkungsgrad bedingt durch die Hornkonstruktion).kellerkind hat geschrieben:... , das ich die RF 7 in Frage stelle kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, dafür hat die mich zu sehr geplättet.
...