Vorsicht, passt ist relativ. Was optisch passt muss akustisch nicht unbedingt passen...Reiner hat geschrieben:So wie es aussieht, passt der 600 doch locker in die Ecke rechts...
Achte mal auf die Stellangaben in den Sub BDAs...
Vorsicht, passt ist relativ. Was optisch passt muss akustisch nicht unbedingt passen...Reiner hat geschrieben:So wie es aussieht, passt der 600 doch locker in die Ecke rechts...
Hallo Pierre,Pierre37 hat geschrieben:....Ihr habt nicht zufällig Ideen? ...
hm, ich meinte nat. den Nubert AW600, aber der AW500 geht nat. auch, kommt nur nicht so tief...Pierre37 hat geschrieben:ein SUB wird wohl aber in jedem Fall werden.
Es wird dann wohl der AW500 werden, da ich dann alles von einer Serie haben möchte.
Also wenn wieder Taschengeld übrig ist.
Den Canton SUB 600 schaue ich mir aber auch an.
Danke für euer Teilhaben und sorry für meine nicht ganz so professionellen Fragen
Pierre37 hat geschrieben: Das man LS legen kann ist mir neu, aber das werde ich def. probieren!
ja, früher stand das mit dem Legen immer in den BDAs. Ich glaube, in den neuen steht das nicht mehr...Bruno hat geschrieben:Pierre37 hat geschrieben: Das man LS legen kann ist mir neu, aber das werde ich def. probieren!
....das geht einwandfrei
Meine nuWave 35 "liegen" auch und das beste daran, gegenüber der aufrechten Stellung klingts bei mir liegend sogar noch besser