Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Davon habe ich leider auch schon des öfteren gehört. Anstand und Moral sind leider auf dem absteigenden Ast. Sogar im Krematorium wird geklaut (Goldzähne, Implantate aus teuren Metallen etc.). Man kann deshalb in der heutigen Zeit nur noch darauf bestehen, in ein Krankenzimmer zu kommen, dass einen kleinen elektronischen Safe für die Wertgegenstände eines jeden Patienten hat (in der Hoffnung, dass die Putzkolonnen oder gar diebischen Krankenschwestern /-pfleger nicht den Generalschlüssel besitzen). :evil:
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Hi, mir persönlich ging es mal folgendermaßen.Ich hatte eine schweren Motorradunfall und es war unklar ob ich diesen Bums überlebe. Ich lag wochenlang im Koma.Mein Bruder holte alle persönlichen Sachen ab, dabei fiel ihm auf, dass z. B. meine Uhr ( Mühle Glashütte) und ein seht teurer Ohrstecker und eine Goldkette fehlte. Ich habe dies damals einer sehr netten Oberschwester vorgetragen,ungläubig fragte sie mich ob es möglich sei diese Dinge beim Unfall verloren zu haben. Bei der Uhr währe es noch möglich gewesen, aber nicht beim Ohrstecker, ich hatte ja schließlich einen Helm auf. Sie hat die ganze Mannschaft antreten lassen und hat dafür gesorgt, dass ich alles zurück bekam. Was daraus wurde weiß ich nicht.
Gruß Wolfgang
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Na immerhin hast du deine sachen zurück bekommen, das ist ja auch nicht selbstverständlich
alles Gute und bleibt gesund!
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Gute Besserung, Wolfgang, ich lese den Faden jetzt erst.

Klau im Krankenhaus habe ich auch schon erlebt. Als ich als 20-jähriger einen schweren Unfall hatte und mit einer Fettembolie kämpfte, wurde mir erzählt, dass meine Uhr, die ich zur Firmung geschenkt bekommen hatte, an den Galgen des Bettes gehängt wurde. Nach der Verlegung in ein anderes Krankenhaus war die Uhr verschwunden und ist auch nie wieder aufgetaucht. Wenn auch die Uhr nach heutigen Maßstäben nicht sooo teuer war, hatte sie für mich doch einen symbolischen Wert.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

die leute schrecken echt vor nichts zurück!
alles Gute und bleibt gesund!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

belu hat geschrieben:
chevalcaplumba hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:Die Ärzte sagen dazu in ihrem Misch-Masch-Jargon aus Latein und Griechisch Spinalanästhesie. :wink:
Absolut korrekt. Zum besseren Verständnis habe ich darauf verzichtet.
chevalcaplumba (Bedeutung?), ich kann Dein Album nicht einsehen. Leichen im Keller (bei Deinem Beruf ...) ?
mk_stgt hat es ja schon beantwortet, ich habe keine Bilder im Album. Leichen habe ich auch keine im Keller. Ich erachte meinen Beruf durchaus als ehrenwert. Zu der Bedeutung meines Nicknames: ein türkischer Oberarzt hat mich immer so genannt und es bedeutet "Schnelle Schildkröte".
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Wenn ich mir die letzten Sammelthreads so ansehe, fühle ich mich schon fast wie bei den Privatsendern :eusa-snooty:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

tf11972 hat geschrieben:Wenn ich mir die letzten Sammelthreads so ansehe, fühle ich mich schon fast wie bei den Privatsendern :eusa-snooty:
Wieso :?:

Sind wir hier nicht RTL 2 Forum wo man sich über tolle Sendungen wie "Frauentausch" oder "Köln 50667" austauschen kann :?: :mrgreen:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Gabi mag Mukke
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gabi mag Mukke »

tf11972 hat geschrieben:Wenn ich mir die letzten Sammelthreads so ansehe, fühle ich mich schon fast wie bei den Privatsendern :eusa-snooty:
Na ja, das geht aber auch besser!

Erschreckend, die Zusammenrottungen von prinzipiell eher schwachen virtuellen Charakteren in praktisch sinnfreien Threads zu absurden Themen die tendenziell nur der Selbstbestätigung und künstlichen Productio verkümmerter Egos dienen!
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

Muss man nicht lesen.
Muss man nicht einschalten.
Antworten