Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kochen, Grillen, Backen... - Der Schlemmer-Thread im nuForum
Re: Kochen, Grillen, Backen - Der Schlemmer-Thread im nuForu
Oh, was meinst Du wie oft ich ans Braten denke Leider hat der Titel von der Länge her nicht ganz reingepasst - ich habe aber mal ein "..." erweitert, das für alle anderen Zubereitungsarten stellvertretend stehen sollSaulG hat geschrieben:Kochen, Grillen, Backen.
Denkt denn niemand ans Braten? Bitte den Titel erweitern.
...
@ Huskykiro: Ein guter Tip, dort bin ich auch angemeldet Aber es soll hier ja nicht nur ums Grillen gehen (obwohl ich nichts dagegen hätte ).
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: Kochen, Grillen, Backen... - Der Schlemmer-Thread im nuF
Man findet mich dort unter demselben Nicknamen wie hier.
Weber Q300!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Doch so bekannt,Wete hat geschrieben:Man findet mich dort unter demselben Nicknamen wie hier.
Weber Q300!
klaue mir nur ab und an ein paar Rezepte
Q100...ich glaube ich müsste mal dringend die Drahtbürste in die Bohrmaschine einspannen...Leider passt der glattere Rost vom Q1000 nicht bei mir drauf.Wete hat geschrieben: Weber Q300!
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
Mit einem Weber kann ich zwar nicht aufwarten aber auch so Grille ich sehr gerne (und bekam bisher noch keine Klagen bezüglich der Qualität ).
Aber auf lange Sicht hin plane ich schon mit einer Kugel - weil es so praktisch ist und man dann "low and slow" bleiben kann, wenn man möchte.
Geputzt wird mein Rost nur alle paar Mal - wenn zu viele Rückstände dran sind. Dann wird es vorher über dem Anzündkamin "desinfiziert" und noch heiß mit der Bürste geschrubbt, ehe es zum Abschluss etwas mit einer Speckschwarte endgereinigt wird.
Aber auf lange Sicht hin plane ich schon mit einer Kugel - weil es so praktisch ist und man dann "low and slow" bleiben kann, wenn man möchte.
Geputzt wird mein Rost nur alle paar Mal - wenn zu viele Rückstände dran sind. Dann wird es vorher über dem Anzündkamin "desinfiziert" und noch heiß mit der Bürste geschrubbt, ehe es zum Abschluss etwas mit einer Speckschwarte endgereinigt wird.
Na klar! Erlaut ist was schmeckt!kdr hat geschrieben:.... :eusa-shifty:is Gemüsesuppe hier auch erlaubt , bin grad beim abspecken
Zuletzt geändert von root2 am Do 12. Feb 2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.... is Gemüsesuppe hier auch erlaubt , bin grad beim abspecken
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .