Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

jetzt heißt es erst mal wieder absrtiegskampf am wochenende. am anfang hatte ich für stuttgart ja schon noch hoffnung, die schwindet aber wirklich so langsam ...
alles Gute und bleibt gesund!
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich war am 18. Spieltag in Stuttgart gegen Mönchengladbach... meine Fresse war das ein schlechter Kick!
die Borussia hatte wirklich keinen guten Tag, aber was Stuttgart fabrizierte war wirklich grausig. Und was ich viel erschreckender finde - da startet die Rückrunde mit einem Samstag-Mittag Heimspiel, das Wetter ist zwar kalt aber dazu gab's herrlichen Sonnerschein, der Gegner doch auch attraktiv und was sehe ich?! Jede Menge leere Plätze im Stadion! Offiziell hieß es 46Tausend, aber ich glaub das waren höchstens 40T bei 60T Fassungsvermögen! Stuttgarter schämt Euch!!!

Und der Ober-Hammer: Einige Getränke/Würstchen Buden im Stadion waren auch noch geschlossen - da sind die in Stuttgart schon die langsamsten überhaupt wenn es um die Stadion-Wurst und das passende Bier zur Halbzeit geht und dann sind noch nicht mal alle Buden auf... tz tz tz... Abstiegsreife Vorstellung auch abseits des Platzes!!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

hier ist eben überall potenzial nach oben ...
Butsche
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Butsche »

Danielocean hat geschrieben:ich war am 18. Spieltag in Stuttgart gegen Mönchengladbach... meine Fresse war das ein schlechter Kick!
die Borussia hatte wirklich keinen guten Tag, aber was Stuttgart fabrizierte war wirklich grausig. Und was ich viel erschreckender finde - da startet die Rückrunde mit einem Samstag-Mittag Heimspiel, das Wetter ist zwar kalt aber dazu gab's herrlichen Sonnerschein, der Gegner doch auch attraktiv und was sehe ich?! Jede Menge leere Plätze im Stadion! Offiziell hieß es 46Tausend, aber ich glaub das waren höchstens 40T bei 60T Fassungsvermögen! Stuttgarter schämt Euch!!!
[...]
Ich gebe es ungern zu, aber dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient. Das sah aus, wie Not gegen Elend!
Und über die vielen leeren Plätze im Stadion hatten wir uns auch gewundert.
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

warst du auch im Stadion?
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

sorry vfb, aber bei solch einem spiel muss zu hause ein sieg her. das sind dann nachher genau die punkte, die für den klassenerhalt fehlen
Butsche
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Butsche »

Danielocean hat geschrieben:warst du auch im Stadion?
Ne, habe Zuhause mit nem anderen Borussen Sky geschaut! :wink:
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny

2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

dortmund hat jetzt doch ein richtiges lebenszeichen gegeben und reus emebenfalls. gut für den bvb, schlecht für die anderen kellerkinder, ohne hier namen zu nennen
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Nun ich will auch keine Namen nennen, aber wenn dann dafür Karlsruhe Aufsteigt bleibt es doch bei erstklassigen Fußball im Großraum Stuttgart. :mrgreen:

Apropos Lebenszeichen. Auch in der zweiten BuLi geht ja da was. Aue als Kellerkind schlägt erst letzte Woche RB Leipzig und gewinnt diese Woche in Düsseldorf. Wenn das kein Lebenszeichen ist, was dann.
Der zweite Retortenverein neben Leipzig, Tabellenführer FC Ingolstadt 04 muß sich dem SV Sandhausen geschlagen geben, die Jungs vom SV sind mir in dieser Saison auch eher durch nähe zum Keller als mit Drang nach oben in Erinnerung.
Also ähnlich wie in der ersten BuLi, die unten machen es und die oben kommen teils noch nicht richtig in Tritt.
So bleibt aber wenigstens etwas Spannung im Spiel.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

und der fcb hat seine "krise" überstanden und die hamburger sind heut dran, das halbe dutzend ist ja schon voll
Antworten