....dumm, wenn jetzt ein Modellwechsel stattfinden muss und nicht erst in ferner Zukunft ...Weyoun hat geschrieben:"Bitte sei Patient!", um mal absichtlich falsch zu übersetzen.gruffy01 hat geschrieben:Den Skoda Rapid und Skoda Fabia Combi bin ich auch vor ca. 2 Wochen zu Probegefahren. Besonders den Fabia Combi (den aktuell Neuen) finde ich super klasse
und auch toll zu fahren (für seine Größe). Wenn es den mit einem (ticken) größeren Motor geben würde als die 77 Diesel KW, hätte ich mein Auto schon gefunden
Ich bin mir gaaaanz sicher, dass Skoda für den neuen Fabia noch ein paar Motoren springen lässt. Ist eigentlich bei jedem Modellstart so, dass nicht gleich alle Motorisierungen lieferbar sind. Meist muss man zwischen einem halben und zwei Jahren warten, bis die komplette Palette lieferbar ist.
Was evtl. noch kommen wird, ist ein Fabia RS (vermutlich nur Benziner), der, so wird es gemunkelt, den 1,8 Liter Motor mit 192 PS aus dem neuen Polo GTI bekommen wird (allerdings ist ist man bei VW gerade dabei, Skoda zu bremsen und so könnte es auch sein, dass es diesmal keinen Fabia RS geben wird). Und dann wird man wohl noch einen 1.4 TSI mit 150 PS (aus dem aktuellen Polo) nachschieben, aber das kann noch etwas dauern. Und ob es einen stärkeren Diesel als den 1.4 TDI mit 105 PS geben wird? Selbst beim Polo gibt es derzeit keinen stärkeren Selbszünder, aber das macht wohl auch betriebswirtschaftlich keinen Sinn, denn Vielfahrer haben in der Regel größere Auos (Golf Variant aufwärts).:
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. In der Varinate wie auf dem Bild sichtbar finden wir den Roomster nicht nur praktisch sondern auch optisch gut .Weyoun hat geschrieben:gruffy01 hat geschrieben:Sorry, aber das ist so ziemlich das hässlichste Auto auf dem Planeten.gruffy01 hat geschrieben:Bei meiner Frau waren wir schon erfolgreich, für Sie gab es den Roomster als Benziner mit DSG.
Äußerst praktisch ja, aber dafür scheußlich vom Design her.