Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero Refresh 2015
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: nuVero Refresh 2015
An alle mit aktuell zu hohem Blutdruck: Einfach mal einen Gang runterschalten
Einfach bis zur Highend in den Wartemodus zurückschalten und dann nach München fahren. Ich biete sogar 3 Plätze auf der Route Nürnberg - München am Freitag an.
Einfach bis zur Highend in den Wartemodus zurückschalten und dann nach München fahren. Ich biete sogar 3 Plätze auf der Route Nürnberg - München am Freitag an.
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Und ich könnte nen Kaffee anbieten
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Also ich freue mich eigentlich immer, wenn es etwas Neues gibt, das hoffentlich besser ist als das "Alte". Ohne Veränderung kein Fortschritt, sondern Stillstand! Gerade wir als Technik- und Exportnation sollten das wissen und anerkennen.
Natürlich kann sich mancher vielleicht ärgern, der gerade noch ein ganzes nuVero-Setup gekauft hat. Ich überlege auch, ob ich noch schnell zwei AW-12 testen sollte oder nicht.
Aber was soll man erst sagen, wenn man in Computertechnik investiert? Das ist doch morgen schon alt, aber nicht gleich schlecht.
Hifi ist und bleibt Luxus, das kostet eben.
Natürlich kann sich mancher vielleicht ärgern, der gerade noch ein ganzes nuVero-Setup gekauft hat. Ich überlege auch, ob ich noch schnell zwei AW-12 testen sollte oder nicht.
Aber was soll man erst sagen, wenn man in Computertechnik investiert? Das ist doch morgen schon alt, aber nicht gleich schlecht.
Hifi ist und bleibt Luxus, das kostet eben.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
und da gibt es keinen "sturm im wasserglas"rockyou hat geschrieben:Also ich freue mich eigentlich immer, wenn es etwas Neues gibt, das hoffentlich besser ist als das "Alte". Ohne Veränderung kein Fortschritt, sondern Stillstand! Gerade wir als Technik- und Exportnation sollten das wissen und anerkennen.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da würd ich vielleicht darauf zurückgreifen wollen. Plane auch, ab Stuttgart zur Highend zu fahren.mk_stgt hat geschrieben:und ich hab noch freie plätze von stuttgart aus
WZ: 2 x nuVero 4, NuBoxx AW-443, Denon AVR-X4000
Büro: NuBoxx A-125, B&W ASW 600
DG: 2 x nuVero 140, nuVero 70, XW-1200, 2 x nuVero 30, Onkyo TX-NR 818, nuPower D, nuControl 2
Büro: NuBoxx A-125, B&W ASW 600
DG: 2 x nuVero 140, nuVero 70, XW-1200, 2 x nuVero 30, Onkyo TX-NR 818, nuPower D, nuControl 2
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Nur der Panik-Modus der verzweifelten Alt-Nuvero Eigner nervt halt ein wenig. Man kauft halt keine Waren zeitlich direkt vor der wichtigsten Branchen-Messe. Egal ob TV, Handy oder eben Lautsprecher.Danielocean hat geschrieben:ist doch logisch dass viele, gerade diejenigen die erst vor kurzem zugeschlagen haben und noch innerhalb der 4 Wochen sind, es sich zumindest überlegen was nun zu tun ist; meiner bescheidenen Meinung nach ist da auch überhaupt nichts verwerfliches dran und ich finde es gerade zu grotesk, dass diese hier auch noch müde belächelt werden.
Ich würde aber nicht zu viel erwarten. Nubert hat selbst vor ca. 1 Jahr behauptet es gäbe kein Update, da man gar nicht wüsste wo man technisch angreifen sollte. Wenn das nicht gelogen war, dann war da nicht viel Zeit um ein großes Update zu machen. Wenn das so stimmt, dann erwarte ich keine großen Sprünge wie bei der Line Serie, sondern eher minimal verbessere Chassis und den Wegfall der Glitzer-Strass-Optik und des Nextels.
Verrückt, zwei Tage alt der Thread und fast 270 Einträge.
Auch wenn ich ein "Betroffener" bin, der in naher Zukunft wahrscheinlich nur noch auf dem Gebrauchtmarkt eine NV7 und einen AW13 in Perlweiß bekommt.
-Na und? Davon geht die Welt nicht unter.
@rocky:
Deine 7er nehme ich natürlich auch gern.
Ich tendiere trotz alledem dazu, einfach mal herzlich zu gratulieren:
Also, Glückwunsch an alle NSF Mitarbeiter und besonders die Entwicklungsabteilung,
dass das entscheidene "Quäntchen mehr" bei den NuVeros gefunden wurde und es möglich wird ein Facelift zu präsentieren.
Denn: "Stillstand ist Rückschritt und der erste Schritt ins Grab" (Reinhold Würth)
Auch wenn ich ein "Betroffener" bin, der in naher Zukunft wahrscheinlich nur noch auf dem Gebrauchtmarkt eine NV7 und einen AW13 in Perlweiß bekommt.
-Na und? Davon geht die Welt nicht unter.
@rocky:
Deine 7er nehme ich natürlich auch gern.
Ich tendiere trotz alledem dazu, einfach mal herzlich zu gratulieren:
Also, Glückwunsch an alle NSF Mitarbeiter und besonders die Entwicklungsabteilung,
dass das entscheidene "Quäntchen mehr" bei den NuVeros gefunden wurde und es möglich wird ein Facelift zu präsentieren.
Denn: "Stillstand ist Rückschritt und der erste Schritt ins Grab" (Reinhold Würth)
Denken ist wie googeln, nur krasser
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Das wurde doch schon zig mal durchgekaut und von Herrn Spiegler persönlich bestätigtrobsen hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann erwarte ich keine großen Sprünge wie bei der Line Serie, sondern eher minimal verbessere Chassis und den Wegfall der Glitzer-Strass-Optik und des Nextels.
R.Spiegler hat geschrieben:Die GRUNDSÄTZE der Linie bleiben konstant: Klangsegel Hochglanz metallic, Korpus Nextel.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
BenQ hat geschrieben:Das wurde doch schon zig mal durchgekaut und von Herrn Spiegler persönlich bestätigtrobsen hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann erwarte ich keine großen Sprünge wie bei der Line Serie, sondern eher minimal verbessere Chassis und den Wegfall der Glitzer-Strass-Optik und des Nextels.
R.Spiegler hat geschrieben:Die GRUNDSÄTZE der Linie bleiben konstant: Klangsegel Hochglanz metallic, Korpus Nextel.
Ahhh neee. Dann bleibt nur noch die Preiserhöhung als größte Veränderung.