Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Franken nuDay am 30.5.

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Franken nuDay am 30.5.

Beitrag von mk_stgt »

ich freu mich da auch jeden tag mehr. zum einen neue lautsprecher aber viel besser neue Leute kennenlernen!
alles Gute und bleibt gesund!
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

ThomasB hat geschrieben:Hab nen Gehörschutz für uns.

Ich aktualisiere einfach mal an dieser Stelle:

Teilnehmer

- Franzi + Flo
- Martin + Begleitung
- Jörg
- Sebastian + Ulli
- Micha(mkstg)
- Weyoun (Martin) => noch unter Vorbehalt
- Alex(Scamp)
- Uli - gruffy (kleines Fragezeichen, wegen Renovierung) . Hoffentlich bald kein Fragezeichen, da ich nun schon bei dir aufm nuDay war, richte es ein! :mrgreen:
- MGM , kommt :mrgreen:
- AAOF
- Ike

Übernachtungsgäste:

Uli? Du hattest was angesprochen in der Richtung? Soll ich was organisieren?

Basti+Ulli ab Freitag

Franzi+Flo von SA auf Sonntag?

Weiteres?
Servus Thomas,

wir machen jetzt einen Deal :wink: Ich nehme das Fragezeichen raus und Du kommst mal einen Samstag zum mit anpacken :mrgreen:
Ich werde es zu 99 % hinbekommen und will es auch ! Falls es nicht stört, würde ich tendenziell Freitag am Abend anreisen -kann auch dann
beim Aufbau helfen- und Weine aus meiner Gegend zum einstimmen auf einen schönen Samstag mitbringen :D
Falls ich etwas beisteuern kann, einfach bitte klare Ansagen treffen ! Auch meine Ausstattung an Elektronik und Boxen kennst.......

Viele Grüße aus Berlin
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

gruffy01 hat geschrieben: wir machen jetzt einen Deal :wink: Ich nehme das Fragezeichen raus und Du kommst mal einen Samstag zum mit anpacken :mrgreen:
Kann ich machen, wird sich sicher ne Möglichkeit finden :mrgreen:
Ich werde es zu 99 % hinbekommen und will es auch ! Falls es nicht stört, würde ich tendenziell Freitag am Abend anreisen -kann auch dann
beim Aufbau helfen- und Weine aus meiner Gegend zum einstimmen auf einen schönen Samstag mitbringen :D
Falls ich etwas beisteuern kann, einfach bitte klare Ansagen treffen ! Auch meine Ausstattung an Elektronik und Boxen kennst.......
Hört sich alles davon super an. Wegen Übernachtung müsste ich nur deine Ansprüche kennen, bin kein Hotel :mrgreen:

Technik dürften wir genug haben, sind ja so wie es geplant ist knappe 20 Boxen und mindestens 3 Subwoofer ;) im Haus. Wenn das nicht langt...
Nuvero 14
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

mk_stgt hat geschrieben:ich freu mich da auch jeden tag mehr. zum einen neue lautsprecher aber viel besser neue Leute kennenlernen!
Ebenso!
Nuvero 14
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Scamp hat geschrieben:Klingt ja wirklich schonmal alles super und macht viel Vorfreude.

Boxen mitbringen wird an dem Wochenende leider für mich sehr schwer, daher stellt sich mir die Frage: Was bevorzugt der Gastgeber? Juliusspital, Hofkeller, Bürgerspital - oder doch 'was außerfränkisches :D ?
Bin großer Büspi Freund. Um ehrlich zu sein hat mich weder 2014 noch 2013 bisher überzeugt. Alles sehr junge, eher charakterschwache Weine die garantiert noch einiges an Reife brauchen aber die beiden Jahre waren hier in Würzburg klimatechnisch auch fürn A....

Aber wie überall, gibt immer paar tolle Ausnahmen wie z.b. den Silvaner Sekt von dem es mindestens 2 Fans am nuDay gibt. Wenns nicht schmeckt, machen Flo, Franzi und ich den Rest leer. :mrgreen:
Nuvero 14
CarlTheodor
Star
Star
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von CarlTheodor »

Hallo,

kurz von mir:
Scamp hat geschrieben:@ Carl Theodor: Also wenigstens ich würde mich über die Revox und damit einen kleinen Blick über den Nutellerrand (und 2 Jahrzehnte Entwicklungszeit ) freuen.
Dazu noch Meinungen ?
mk_stgt hat geschrieben:ich freu mich da auch jeden tag mehr. zum einen neue lautsprecher aber viel besser neue Leute kennenlernen!
dito! Und ich hoffe sehr, dass es bei mir klappt.
ThomasB hat geschrieben:Bin großer Büspi Freund. Um ehrlich zu sein hat mich weder 2014 noch 2013 bisher überzeugt. Alles sehr junge, eher charakterschwache Weine die garantiert noch einiges an Reife brauchen aber die beiden Jahre waren hier in Würzburg klimatechnisch auch fürn A.... Aber wie überall, gibt immer paar tolle Ausnahmen wie z.b. den Silvaner Sekt von dem es mindestens 2 Fans am nuDay gibt. Wenns nicht schmeckt, machen Flo, Franzi und ich den Rest leer.
Frankenwein ist natürlich ein weiterer lohnenswerter Aspekt an der Sache. Hicks ... Ich muss dann wohl tagsüber trinken und gegen Nachmittag auf Kaffee und Wasser umsteigen, damit ich noch den Rückweg finde. Übernachten wird mir nicht reichen und eine sinnvolle Zugverbindung von Würzburg in die Kurpfalz gibt's leider nicht.

Herzliche Grüße

CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Ike
Semi
Semi

Beitrag von Ike »

caine2011 hat geschrieben:
Frank G. hat geschrieben:

@ Sebastian..woher weißt Du dass Helene's Aufnahmen keine Dynamik haben?
gemessen
Frank, ich werde Caine bitten, meine Helene-CD durch Handauflegen etwas zu verfeinern, bin mir sicher, das die hinterher dynamischer klingt :mrgreen:
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

ThomasB hat geschrieben:
gruffy01 hat geschrieben: wir machen jetzt einen Deal :wink: Ich nehme das Fragezeichen raus und Du kommst mal einen Samstag zum mit anpacken :mrgreen:
Kann ich machen, wird sich sicher ne Möglichkeit finden :mrgreen:
Hört sich alles davon super an. Wegen Übernachtung müsste ich nur deine Ansprüche kennen, bin kein Hotel :mrgreen:
Ich mach mir ein Bettenlager auf den 140 er :mrgreen: .....wir werden schon ein einfaches und trockens Plätzchen finden :wink:
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Hier gibts bald mehr Spekulationen als im Nuvero Thread :mrgreen:
Nuvero 14
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Ich bringe n büssel Techno Mukke mit. :twisted:

Ihr werdet nach Helene Fischer lächzen. :wink:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten