caine2011 hat geschrieben:solche menschen scheint es also auch zu geben, interessantroot2 hat geschrieben:
Ich mag Helge Schneider.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TRASH!!!!!
Re: TRASH!!!!!
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Gerade, weil es ein Serien-Prequel davon auf Netflix geben soll, kürzlich mal den Film dazu gesehen:
Wet Hot American Summer aus dem Jahr 2001 mit Schauspielerin wie Bradley Cooper, Paul Rudd, Amy Poehler und Elizabeth Banks die alle samt noch keine großen Namen damals hatten. Lustig, trashig und unglaublich merkwürdiger Film über den letzten Tag der Betreuer eines Sommercamps. Wird sicher nocheinmal irgendwann geschaut, dann weiß ich zumindest auch was mich von vornherein erwartet. Das ist bei dem nämlich ganz und gar nicht abzusehen!
Wet Hot American Summer aus dem Jahr 2001 mit Schauspielerin wie Bradley Cooper, Paul Rudd, Amy Poehler und Elizabeth Banks die alle samt noch keine großen Namen damals hatten. Lustig, trashig und unglaublich merkwürdiger Film über den letzten Tag der Betreuer eines Sommercamps. Wird sicher nocheinmal irgendwann geschaut, dann weiß ich zumindest auch was mich von vornherein erwartet. Das ist bei dem nämlich ganz und gar nicht abzusehen!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Sie leben!
Gerade (mal wieder) auf Tele 5 (ist aber bisher kein SchleFaZ) => herrlicher Trash mit dem ehemaligen Wrestler Roddy Piper.
Regie für den Müll hat übrigens John Carpenter geführt.
Gerade (mal wieder) auf Tele 5 (ist aber bisher kein SchleFaZ) => herrlicher Trash mit dem ehemaligen Wrestler Roddy Piper.
Regie für den Müll hat übrigens John Carpenter geführt.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vielleicht sollte man sich mal so eine Brille aufsetzen.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Aber aber aber... Mr. Torpedo!SaulG hat geschrieben:Heute mal bei RTLs "Adam sucht Eva" reingeguckt.
Boah, was für ein Schrott... für nächsten Mittwoch programmiert.
Ich hab genau zu dem Moment reingezappt, an dem "er" vorgestellt wurde. Hab dann aber doch relativ zügig auf "BBQ Pitboys" weitergeschaltet, da ich nicht sehen wollte, wie der Bubi sich (oder jemand anderen) damit noch aus Versehen verletzt
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Tja, "Adam sucht Adam" wäre wohl besser, oder wie ??!!??SaulG hat geschrieben:Heute mal bei RTLs "Adam sucht Eva" reingeguckt.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Ups, hab ich da was verpasst gestern?Andreas H. hat geschrieben:Tja, "Adam sucht Adam" wäre wohl besser, oder wie ??!!??SaulG hat geschrieben:Heute mal bei RTLs "Adam sucht Eva" reingeguckt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Wäre auch interessant. Dann muss man wenigstens keine schief hängenden Brüste sehen. *räusper*Andreas H. hat geschrieben:Tja, "Adam sucht Adam" wäre wohl besser, oder wie ??!!??